Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
BaWü-Experte, Ole, Horst, Jens aus Heidelberg

Was hat sunshine live mit Energy zu tun?

Startbeitrag von Jens aus Heidelberg am 03.03.2003 06:57

Ich habe nun schon paar mal gehört, dass sunshine live irgendwas mit Energy zu tun hat. Letzte Woche gab es auch wieder eine Energy-Pressemitteilung, in der es um sunshine live geht. Bite um Aufklärung. Ich kann hier in Heidelberg sunshine live auf 106,1 und Energy auf 100,7 empfangen.

Antworten:

Energy ist mit 5% an sunshine live beteiligt

von Horst - am 03.03.2003 07:13
Richtig: Energy ist Teilhaber an der RNO GmbH, der Veranstalterin des Programmes sunshine live. Bislang war der Einfluss des Pariser Unternehmens dort allerdings gleich Null, lediglich als Berater erfüllte man hin und wieder eine Aufgabe. Seit letzter Wocghe hat sich das allerdings geändert, denn Energy kümmert sich ab sofort auch um die Vermarktung des sunshine live-Programms. Das heißt aber zum Glück nicht, dass aus SSL jetzt ein weiteres Energy wird (was auch von NRJ selbst gar nicht angestrebt wird).

Übrigens: wenn man so will ist NRJ auch an big-fm beteiligt: als Teilhaber von RNO und RMB (beide Gesellschafter an big-fm), doch hier ist der Einfluss der Pariser noch geringer als an SSL.

von BaWü-Experte - am 03.03.2003 07:32
RMB Radio ist die Veranstaltergemeinschaft von Energy Stuttgart. Und diese wiederum ist in der Tat mit 2% an big-fm beteiligt.

von BaWü-Experte - am 03.03.2003 13:52
RMB heißt heute Energy.

von Ole - am 03.03.2003 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.