Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mathias, robbie, Bernie

DAB in Thüringen

Startbeitrag von Mathias am 15.03.2003 12:14

Seit dem Landeswelle sich vor einiger Zeit aus dem DAB verabschiedet hat ist im Band 3 ein Platz frei (192kbit/s).
Gibt es da schon Neuigkeiten, ob sich irgendwelche Sender Interessiert haben ?

Antworten:

Hallo Thüringen.
Hallo Mathias,
die Landeswelle ist weg aus dem DAB-Paket. Schade war neben der "Antenne" die Alternative zu hören.
Bin aber selten in Thüringen.
Wie kommst du mit dem Empfang und mit der Versorgung in Thüringen klar und in welchem Gebiet bis du immer mal wieder unterwegs?

Servus aus dem Süden Bayerns

Bernie

von Bernie - am 15.03.2003 22:12
Ich bin meistens im Raum Bad Salzungen - Schmalkalden - Eisenach unterwegs (Westthüringen) dort ist immer Guter Empfang! Auf ein Reise nach München habe ich absolute Funklöcher im bereich Südthüringen (Hildburghausen nach Melrichstadt) da konnte man in Thüringen das Ensemble besser Empfangen.

von Mathias - am 16.03.2003 11:26
*letzter Satz*
Ich meine das Ensemble aus Bayern war in Thüringen besser zu Empfangen!

von Mathias - am 16.03.2003 11:27
Wollte in Thüringen nicht project 89.0 auf DAB senden?

von robbie - am 25.03.2003 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.