Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven, PlanetConny, andi, kat, Wrzlbrnft, Schlickhüpfer, Sarstedter, markus2808, Ole, SSL Fan, frank B., blade

NRJ kauft Sunshine Live?

Startbeitrag von Sven am 19.03.2003 09:07

Gerüchte besagen, daß einer der beiden großen Gesellschafter von RNO Radio seine Anteile an den bereits beteiligten NRJ Konzern verkauft hat.

Nun plant NRJ in Schwetzingen das Sagen zu übernehmen. Das bedeutet wohl nichts gutes für die Techno & Ravefreunde.

Angeblich soll ein Research gemacht werden und nach diesem das Programm schritt für schritt mit dem des Energy Stuttgart abgeglichen werden.

Hören wir demnächst auf den SSL Frequenzen das NRJ Stuttgart Programm oder auf denen von Energy Stuttgart SunshineLive?

(Quelle: radioszene.de)

Ist Sunshine eigentlich noch auf SAT? Ich weiss nur, der ADR-Kanal ist abgeschaltet.

Antworten:

Jo analog ist SSL immernoch auf Astra.

von markus2808 - am 19.03.2003 09:12
Also digital definitiv nicht?

Wird daraus jetzt ein Top 40 - Programm???

von Sven - am 19.03.2003 09:14
Doch, digital DVB. Nru ADR ist abgeschaltet

von Ole - am 19.03.2003 09:15
Thx!

von Sven - am 19.03.2003 09:20
Hi,
hoffentlich bliebt bei SSL alles so wie es ist. Also ist eigentlich der einzigste Sender den ich höre und das so ziehmlich den ganzen Tag.
MfG
SSL Fan

von SSL Fan - am 23.03.2003 21:54
was ist mit dieser story. isses wahr oder war es eine ente ?
wer weiß mehr und genaueres ?

gruß
frank

von frank B. - am 24.03.2003 13:24
Ich hoffe, das SSL "on Air" bleibt - nicht umsonst hat dieser Sender in den letzten 2 Jahren soviel Zuwachs gehabt .. bei vielen meiner Bekannten ist der Sender bekannt und beliebt !!! Hat schonmal jemand direkt an SSL gemailt ???

von Sarstedter - am 24.03.2003 15:13
hehe das wär nen ding
dann auf 102,1 in frankfurt Energy Stuttgart
no comment :P
naja SSL is einer meiner fav. sender
wäre schade
mfg blade

von blade - am 24.03.2003 21:13
Mein Gott, hier ist es ja noch schlimmer als auf radioszene.de

von Schlickhüpfer - am 24.03.2003 22:52
Also, ich persönlich würd gern wieder ein Deutsches NRJ via Astra haben.

von PlanetConny - am 31.03.2003 10:14
aber dann bitte das von nrj sachsen!

weil die fast alltäglichen liveübertragungen aus den discotheken schon genial sind!

von andi - am 31.03.2003 16:00
Also, hab bei SL angerufen und laut dem Moderator Falk, wird sunshine-live neben der RMS auch von NRJ vermarktet, mehr nicht!
Der Moderator war früher mal auf NRJ-RP zu hören mit Paddy der ja auch bei SL ist!
Aber NRJ ist auch nicht mehr das was es mal war, deshalb sag ich zum Glück bleibt SL so wie es ist! Ein natürliches Programm das noch live ist!
Das sag ich obwohl ich 43 bin und eigentlich nicht so viel techno höre!
Gruß-Kat

von kat - am 31.03.2003 21:36
ist es eigentlich geplant, das ein nrj programm via sat senden wird ? wär ja mal schön.

von PlanetConny - am 01.04.2003 19:21
Das Original NRJ aus Frankreich gäb's über Astra. Ansonsten empfehle ich die diversen Internet-Streams unter energy.de ...

von Wrzlbrnft - am 01.04.2003 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.