Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
frequenzfreak, Guido Häußler, Mathias Volta, Daniel, Eckhard, Boris, Martin 38

Mega Radio

Startbeitrag von Martin 38 am 27.03.2003 23:12

Hallo zusammen,

habe gehört, daß Mega Radio kurz vor dem "Aus" steht. Die leistungsstarken MW-Sender sollen Ende des Monats abgeschaltet werden, da die Rechnungen nicht mehr bezahlt werden konnten. Weiß jemand was näheres?

Antworten:

siehe ==> http://forum.myphorum.de/read.php?f=8773&i=27212&t=27212&nr=1

von Eckhard - am 27.03.2003 23:16
Warum um Gottes Willen ist denn das Team jetzt wieder vollzählig auf der Homepage von MEGARADIO???

Habe die es sich doch wieder anders überlegt??? So unentschlossen, wie die pubertären Pickelträger, der Sender...? Da soll mal einer durchblicken!

von Daniel - am 28.03.2003 12:00

Mault doch nicht immer über das arme Mega Radio! Ist doch ein lustiger Sender! :D
Jeder soll das hören, was er mag, auch wenn ich anderswo Prioritäten setze... :cool:

von Mathias Volta - am 28.03.2003 13:08
ein lustiger sender im wahrsten sinne des wortes :D

von frequenzfreak - am 28.03.2003 13:41
naja...machmal aber auch schön lustig :joke: jär man!! MEGALATTE

von frequenzfreak - am 29.03.2003 09:15
eher Mega-Pleite.

MFG

von Guido Häußler - am 29.03.2003 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.