Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas Tielmann, DAC324, TheSpirit, Kevin, Olli, LittleGee, Peter Schwarz

Megaradio doch nich im Kabel ?

Startbeitrag von Andreas Tielmann am 01.08.2002 17:26

Ich wohn in BW doch Megaradio is nich wie angekündigt im Kabel. Wie siehts bei euch aus?

Antworten:

MEGAChris von Megaradio ;) sagte das im Laufe des Monats ish Megaradio einspeist und soweit ich weiß gibt es in BW nich noch einen zweiten Kabel Anbieter??? Na jedenfalls geduld zeigen ;)

von LittleGee - am 01.08.2002 21:23
Na ja wird sich ja noch zeigen.

von Andreas Tielmann - am 02.08.2002 16:13
Sagt ma, kann es sein, daß die bei Mega-Radio was am MW-Mumpf-Sound geändert haben.
Heute mal im Autoradio die 738 Stuttgart probiert, und der Klang war ja schon so ähnlich, wie ma es von 675, 828 und Co. aus Holland kennt.
Auch die SWR-Sender klingen nicht schlecht.
Mumpf-Sound weiterhin beim HR auf 594! Aber das stör bei dem Geklampfe mit eingestreuten Nachrichten ja sowieso keinen.

von Peter Schwarz - am 02.08.2002 17:48
Hi !

Auf 630 kHz klingt Megaradio hier auch seit ein paar Tagen anders.
Irgendwie sind die Höhen stärker betont auch auch die Kompression
ist extremer geworden. 1575 scheint aber immernoch ohne Kompressor
zu laufen, hier sind immernoch extreme Bässe zu hören.

CU

von Olli - am 04.08.2002 08:59
Naja in NRW geht es ja schon. Aber halt nur bei ISH - wer Netcologne oder KabelBaWü hat der is gearscht

von Kevin - am 04.08.2002 10:51
Jetzt geht es in NRW nicht mehr. Grund: MegaRadio ist pleite.

von DAC324 - am 04.07.2006 10:24
guten morgen

von TheSpirit - am 04.07.2006 10:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.