Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., detlef, Karin, FM DXer, fp, Ole-, CS.PAN

frequenzliste aus polen

Startbeitrag von Robert S. am 22.04.2003 19:14

ich hab mal eine frage,warum gibt es denn hier drin keine frequenzliste aus polen, dafür aber von der slovakei,die liegt ja nun wirklich nicht in der nähe von deutschland und polen ist ja unser direkter nachbar,ich bräuchte mal eine liste von polen,kann mir jemand mal einen link geben?

Antworten:

Das kommt halt ganz auf die Anzahl der Bearbeiter und der Quellenlage an.

Über die Suchfunktion müßte eine Liste herauszubekommen sein, es gab sie hier definitiv schon.

von Ole- - am 22.04.2003 19:18
@Robert S.: Versuch's mal hier: http://131.152.151.1/ud/fmlist/2002/pol.pdf
Wenn das nicht klappt, dann versuch: http://www.ukwtv.de/fmlist/countries.html und klick beim Unterverzeichnis ITU auf POL für Polen.
Gruß, CS :-)

von CS.PAN - am 22.04.2003 19:24
polnische Frequenzlisten gibt es auf http://www.krrit.gov.pl/index.htm unter dem Link "Nadawcy"

von fp - am 23.04.2003 08:19
alles klar ich werd da mal nachschauen,danke schön

von Robert S. - am 23.04.2003 17:12
@fp

Hallo fp,
der von dir genannte ist Link ist Spitze (sehr aktuelle Frequenzliste sogar als gezippte Excel Datei)

Gruß vom FM DXer

von FM DXer - am 23.04.2003 18:31
Tipp:

http://radiopolska.bydnet.pl/wykaz/polska.html

von detlef - am 24.04.2003 14:02
Detlef,dieser Tipp ist echt prima.Danke und angenehmes Wochenende.

von Karin - am 25.04.2003 17:17
wow detlef,die seite ist wirklich super,alles schön übersichtlich und geordnet,genial.
sind das denn auch alle sender die in polen zu empfangen sind oder fehlen da noch welche,ich denke da an kleine ortssender die nur eine frequenz haben und mit einer geringen sendeleistung arbeiten.

von Robert S. - am 25.04.2003 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.