Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, _Yoshi_, Günni74, Rolf, der Frequenzenfänger, PeterSchwarz, DX-Fritz, hybrid, 88,7 MHz, WiehengeBIERge

92,5Mhz das Radio Welcher Standort ?

Startbeitrag von _Yoshi_ am 15.10.2005 13:47

Hallo
Gestern abend konnte ich mit dem ATS 909 auf 92,5Mhz ein Sender hören der Hip Hop Musik spielte.
Es wahr nicht N-Joy aus Papenburg, denn diesen konnte ich gut mit der Teleskopantenne ausblenden.

Nach einiger zeit kam auf dem Sender ein Jingle mit "92,5 Das Radio".
Später Fadete noch MDR1 Radio Thüringen ( Inselsberg ) hoch wo gerade Nachrichten
( 01.00Uhr ) und Verkehrsinfos liefen.

Welchen Sender könnte ich da empfangen haben ?

Antworten:

Sicher der Offene Kanal aus Bremen ?! Kann das hinkommen ?! War wohl gerade eine HipHop-Gruppe dran ;)

von hybrid - am 15.10.2005 14:06
War es vielleicht einer von diesen hier ?
http://www.radio-hbw.de/

http://www.radio-umland-tv.de/index.php?menu=0003

http://www.radio-mk.de/

von 88,7 MHz - am 15.10.2005 14:18
also OK Bremen halte ich für wahrscheinlich, weil sehr dicht dran und guter Sendestandort (konnte die 92,5 hier auch schon loggen)

für die Harzbördewelle würde die Richtung sprechen, immerhin ging ja auch der dicke Inselsberg

von Gelöschter Benutzer - am 15.10.2005 16:59
@ZWOBOT:
Könntest Du nicht noch etwas mehr in Deine Signatur reinpacken? Ist doch noch genügend Platz.
Vielleicht ist ja dann doch mal was dabei, was irgendjemand zumindest am Rande interessiert...

von DX-Fritz - am 15.10.2005 20:11
@ Fritz
Freund :D!
Jetzt hat er die Signatur ja von anfangs 7 überflüssigen Zeilen auf inzwischen sage und schreibe 9 erweitert : rolleyes: ...

von WiehengeBIERge - am 15.10.2005 20:15
na wenn die neue Software es schon erlaubt dass man mehr reinschreiben kann muss man das doch auch nutzen *protestier*

von Gelöschter Benutzer - am 15.10.2005 20:53
Meine güte, Zwobots Beiträge sehen aus wie der Fernsehbildschirm bei Viva Plus:
irgendwo oben links eine Art Inhalt, darunter Werbung und belangloses Zeug!


von PeterSchwarz - am 15.10.2005 21:24
@Yoshi2001

Das war höchstwahrscheinlich der Offene Kanal Bremen!!! Den konnte hier vor der Aufschaltung (Mitte Juni 2004) von N-Joy Papenburg desöfteren in Leer empfangen!!!
[ot]...und auch auf'm Gallimarkt gewesen!?![/ot]

von Günni74 - am 15.10.2005 21:48
Zum Glück erlaubt uns die neue Software jetzt auch Zensuren in Signaturen.... :D

Also, Zwobot, in Übereinstimmung mit den untenstehenden Nutzungsbedingungen fordere ich dich hiermit auf, die Signatur auf ein sinnvolles Mass zu verkürzen!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 16.10.2005 07:45
"Zensuren in Signaturen.... "

:eek::angry::(


so, siggi angepasst

von Gelöschter Benutzer - am 16.10.2005 07:52
Also Ok Bremen.
Weil ich hatte diesen Sender das erstemal empfangen daher kenn ich deren Jingles nicht.
Deswegen hatte ich hier den Jingle gepostet.

Dann müsste das sowas wie "OK Bremen 92,5 das Radio" o.ä. sein

von _Yoshi_ - am 16.10.2005 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.