DAB auf Kanal 12A in Regensburg

Startbeitrag von RudiP am 24.10.2005 19:10

Seit mindestens heute wird im Versuchsprogramm das Programm Bayern 1 in seiner ostbayerischen Version verbreitet.

Antworten:

Ich war vor kurzem in Pfeffenhausen des liegt in Niederbayern 51Km von Regensburg weg hab des Factum 1 Radio empfangen können. und wie ich dann wieder die B299 von Pfeffenhausen richtung Neustadt an der Donau gefahren bin war vor Neustadt kein empfang mehr.

von Bastian Karl - am 24.11.2005 16:46
Bin vor kurzem auf der B 8 von Nittendorf bis nach Dasswang gefahren ,Dasswang liegt etwa 42 Km von Regensburg weg hatte einen super empfang,bis Dasswang und dan war nichts mehr zuhören

von Bastian Karl - am 24.11.2005 16:47
Hallo Rudi bin letztes wochenende in der nähe von Regensburg gewesen das Programm von Bayern 1 lief nicht.Da lief einfach NON STOP MUSIK.DAS GENIALE DARAN WAR JEDES LIED WURDE VON ANFANG BIS ENDE AUSGESPIELT OHNE DAS IRGENDJEMAND DAZWISCHEN LABERT.FIND DES ECHT SUPER WO GITS SOWAS DEN NOCH IM UKW ?KEINE NACHRICHTEN ,KEINE WERBUNG,KEINE VERKEHRSNACHRICHTEN EINFACH NUR MUSIK .DIE MUSIK WO LIEF WAR ECHT DER OBERHAMMER,MIT MEINEM WOODY 54 KONNTE ICH RICHTIG GEILE LIEDER AUFNEHMEN.





von Bastian Karl - am 29.11.2005 12:51
Das ist sehr unterschiedlich. Mal kommt ein eigenes Programm, mal kommt Bayern 1. Ich konnte noch keine Gesetzmäßigkeit feststellen.

von RudiP - am 29.11.2005 18:54
Danke für die super infos woher weist du des alles?

von Bastian Karl - am 05.12.2005 18:29
Ich bin heute von Nabburg richtung amberg gefahren und hatte 12A top da echt gigantisch wie weit die senden können.

von Bastian Karl - am 20.12.2005 14:30
Momentan läuft wieder ein Non Stop Musikprogramm.Dance, Trance, Black, Rock, hip Hop keine Nachrichten keine werbung kein Moderatorengelaber,jeder titel wird von anfang bis ende ausgespielt,die sendeleistung beträgt 200Watt 192 Kbps und 48Khz

von Bastian Karl - am 03.01.2006 16:29
Das is echt genial man kann jeden Track aufnehmen,mit dem Blaupunkt Woodstock DAB 54 und 53,unterm autofahren ein knopfdruck genügt und die aufnahme beginnt und dan die aufnahme beenden mit dem selben knopf wo die aufnahme gestartet wird auf ne 1GB SD Karte der marke SANDISK

von Bastian Karl - am 03.01.2006 18:17
Hallo Jkr gibts irgend was neues?Zurzeit Läuft ein richtig geiles Programm Von Trance,dance,Hip Hop,Rock läuft echt alles auf Factum 1 Radio

von Bastian Karl - am 11.01.2006 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.