Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
PeterSchwarz, bittergurke

Team WOF Musik

Startbeitrag von bittergurke am 17.12.2005 14:24

Ich habe mich schon immer gefragt, welche Zuführung die Musik in den Team WOF's hat. Heute hab ich nun als Antwort auf eine Beschwerde (auf so nem Meinungsboard), die Musik wäre zu einseitig gelesen, dass man auf ein Satellitenradio zurückgreift und somit keine direkte Kontrolle über die Musikauswahl hat. Mich würde mal interessieren, was das für ein Radio ist und ob man dieses auch zu Hause empfangen könnte. Es gibt dort keine Moderation, keine Jingles und keine Werbung. Könnte mir hier nur ein XtraMusic Programm vorstellen, aber vielleicht weiß ja jemand mehr..... Ist übrigens das Team WOF in Übach-Palenberg (für alle ortskundigen...)

Antworten:

Beim direkten Konkurrenten (Selection) haben sie auch Musik via Satellit (hat man mir ebenfalls mal auf die Beschwerde hin erklärt, die Musik sei "unter aller Kanone"), es sei ein spezielles Musikprogramm, daß extra abonniert wäre, also ähnlich wie ein Supermarktradio, nur völlig ohne Wortanteil.


von PeterSchwarz - am 17.12.2005 15:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.