Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Timo, Gelöschter Benutzer, Hallenser, Wrzlbrnft

FRITZ - 91,9 (Belzig): abgeschaltet ?

Startbeitrag von DX-Timo am 25.12.2005 12:43

Ist die 91,9 z.Z offline ? Ich höre auf der Frquenz momentan (13:42 Uhr) nur rauschen.

Kann das jemand bestätigen ?

Antworten:

Ich werd bekloppt, die MUSS abgeschaltet sein, da ich auf der 91,9 im rauschen NDR 2 vom Bungsberg empfangen kann !!!



von DX-Timo - am 25.12.2005 12:44
Auch der Livestream funktioniert nicht bei mir. "Server wurde nicht gefunden".

Was ist da los ?



von DX-Timo - am 25.12.2005 12:48
Schade, alles wieder da :-(



von DX-Timo - am 25.12.2005 12:50
103,1 läuft, aber sehr schwach....entweder die fahren nur mit 10 kW oder die Antenne ist runtergefallen


sogar die 99,9 geht derzeit besser in der Anlage, und die Yagi daran ist auf Berlin gerichtet!

103,1 nur O=3, 104,3 / 106,6 haben O=4, 99,9 auch O=4

99,7 Berlin O=3
sehr komisch

von Gelöschter Benutzer - am 25.12.2005 12:58
so, jetzt wieder O=4 und 10 Balken hier wie sichs gehört ! prost:drink:

von Gelöschter Benutzer - am 25.12.2005 13:04
Und im Radio... nix!

von Wrzlbrnft - am 25.12.2005 13:06
Irgendwas schient immer noch nicht zu stimmen,hier im Kabel ist derzeit auch nur Rauschen auf der Fritz Kabelfrequenz zu hören! Via DVB-C läuft es aber glücklicherweise. Danke lieber Gott das wir den ARD Hörfunktransponder hier im Kabel haben. :hot:

von Hallenser - am 25.12.2005 18:29
sooo toll ist Fritz ja nun auch nicht mehr, die besten Zeiten haben die längst hinter sich

von Gelöschter Benutzer - am 25.12.2005 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.