Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
TheSpirit, -Ole-, brockenfan, Gelöschter Benutzer, 88,7 MHz

NDR 2 Ausfall an Silvester?

Startbeitrag von TheSpirit am 01.01.2006 16:44

wollte gestern mal ndr 2 aufnehmen, um zu hören was dort silvester so gesendet wird, als ich heute morgen mal lauschen wollte, höre ich nur einen leerträger.... entweder lag es daran das ich eindeutig zuviel getrunken habe oder ndr 2 wirklich ausgefallen ist!?

Antworten:

Re: NDR 2 Aufall an Silvester?

entweder lag es daran das ich eindeutig zuviel getrunken habe oder ndr 2 wirklich ausgefallen ist!?
Zitat


Vielleicht traf beides zu? ;)


von 88,7 MHz - am 01.01.2006 16:47
keine Ahnung, an Sylvester hört man doch kein NDR 2 :D

von Gelöschter Benutzer - am 01.01.2006 16:47
Torfhaus war definitiv online! Ich habe nämlich kurz vor 0:00 Uhr den "countdown" gehört.

von brockenfan - am 01.01.2006 21:34
Zumindest um 20 Uhr lief definitiv noch was :)

von -Ole- - am 01.01.2006 22:29
dann wars evtl. doch nur die 94,1 (Göttingen) die ausgefallen ist... oder es lag doch am... alkohol =)

von TheSpirit - am 02.01.2006 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.