Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DJ Taifun, WellenJäger, WellenreiterBN, Gelöschter Benutzer, Felix 99, ulionken

FMLIST: Bearbeitung Spanien

Startbeitrag von ulionken am 05.01.2006 17:51

Hallo,

die Bearbeitung der Spanien-Daten von FMLIST hat Miquel Nicolau Amer übernommen. Miquel arbeitet u.a. auch bei www.fmdx.es mit. In den Sommermonaten (Mai bis September) muss diese Bearbeitung ruhen.

Bitte unterstützt Miquel bei der Bearbeitung, wenn Ihr eigene Beobachtungen aus Spanien habt. Hinweise kann man als registrierter Benutzer direkt unter www.fmlist.de eingeben (Texte an Miquel bitte in spanisch oder englisch).

73 de UIi

Antworten:

Is geritzt werd dann ncohmal meine Asturien logs rauskramen und meine Zettelchen und ncohmal was FMList durchwühlen.
Was mir schon aufgefallen war ist, dass die Datenbasis der Fmdx etwas aktueller war als die der FMList jedenfalls was Asturien betraf.

Wie gesagt werde meine noch nicht gemeldeten Sachen dann an Miguel weitergeben :D

von Felix 99 - am 05.01.2006 19:00
naja hatte hier im letzten Sommer 2004 ne Menge Infos gepostet, aber nich alles davon fand sich denn in der Fmlist wieder

von Gelöschter Benutzer - am 05.01.2006 20:27
Zitat
ulionken
Hallo,

die Bearbeitung der Spanien-Daten von FMLIST hat Miquel Nicolau Amer übernommen. Miquel arbeitet u.a. auch bei www.fmdx.es mit. In den Sommermonaten (Mai bis September) muss diese Bearbeitung ruhen.

Bitte unterstützt Miquel bei der Bearbeitung, wenn Ihr eigene Beobachtungen aus Spanien habt. Hinweise kann man als registrierter Benutzer direkt unter www.fmlist.de eingeben (Texte an Miquel bitte in spanisch oder englisch).

73 de UIi


Also,da habt Ihr einen kompitenten Mitarbeiter vor Ort erworben :)

Peter

P.S. http://www.fmdx.net/fmesp/ ist sehr zu empfehlen

von WellenreiterBN - am 05.01.2006 22:05
Eine gute Homepage ist die von http://www.aer-dx.org/eldialfm/default.htm Monatlich erscheint das ELDIAL mit News aus Spaniens UKW und TV Landschaft. Neuerdings gibt es auch ein Archiv von ELDIAL das bis 2001 zurück blickt. Es werden auch Sendestandorte erwähnt, z.B. aus 8.2002 oder 12.2002 mit Meldungen von den Kanaren und Mallorca 2.2002 und andere.
Kleine Bemerkung am Rande bezüglich Beobachtungen und Bandscans aus Spanien in der Reflexion.
Es wurde mal geschrieben das die Spanien Redaktion (Ingo Leimert) News aus Spanien braucht. Was mich sehr wundert, denn in 2004 hatte ich ihm Empfangsbeobachtungen aus Mallorca (Cala Ratjada),in Frühjahr 2005 war ich auf Gran Canaria und hatte dort viel interessantes gefunden über den Standorten und die Studios. Bandscan hatte ich auch einige gemacht und an Ingo Leimert geschickt.
Nur wo sind die Meldungen in der Reflexion geblieben :confused: :confused: :confused:

von DJ Taifun - am 07.01.2006 22:21
Ich habe die Bandscans bekommen und Kopien davon an Björn weitergeleitet für die FMLIST. Deine interessanten Darstellungen mit schönen Fotos und Karten waren bei mir leider an der falschen Adresse. Sie passen eher zu Reiseberichten wie sie Joachim Firchau und Amos Schmidt machen. Für Bandscans ist übrigens Christian Brülhart zuständig.

Im übrigen bin derzeit sowohl beruflich als auch privat so sehr ausgelastet, dass ich es gerade noch schaffe, die deutschsprachigen Länder zu betreuen. Ich suche schon seit längerem jemanden, der Frankreich und die iberische Halbinsel übernehmen kann. Anfragen diesbezüglich liefen bisher ins Leere.

von WellenJäger - am 07.01.2006 22:43
Hallo WellenJäger,
vielen Dank für Deine Infos,da bin ich beruhigt das die Post doch bei Dir angelangt sind...., das mit den Bandscan und den Fotos habe ich nicht mehr daran gedacht an die zuständigen "Redakteure" zu schicken. Werde die Unterlagen heraussuchen und an Joachim Firchnau /Armos Schmidt zusenden.

von DJ Taifun - am 07.01.2006 23:18
Bei mir ist alles angekommen und archiviert :-)
Wenn ich mich nicht irre werden Reiseberichte mit Fotos und Karten selbst gelayoutet und dann zum Chefredakteur geschickt. Einen speziellen Redakteur für Reiseberichte scheint es nicht zu geben. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, in Deinem Namen diese Berichte zu schreiben, nur fehlt mir dazu die Zeit.

von WellenJäger - am 07.01.2006 23:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.