Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lippi1

Kabel im Großraum Nürnberg

Startbeitrag von Lippi1 am 10.01.2006 11:59

Servus in die Runde, bitte mal um Erfahrungsberichte:

1. wollte gestern hier in Nürnberg mal wieder Radio Bamberg auf der 102,60 (kabel) hören. Diese ist allerdings nicht on air. Nun meine Frage: Wo ist Radio Bamberg auch nicht mehr im Kabel???? Es war ja erst seit der neuen Sternverteilung (glaube September) im gesamten Stern Nürnberg zu empfangen (Nürnberg, Fürth, Erlangen, Schwabach, Roth, Weißenburg, Gunzenhausen, Neumarkt...)

Ist Radio Bamberg nun im gesamten Stern Nürnberg rausgeflogen oder nur im südlichen Teil.

Muß wahrscheinlich erst zum Jahreswechsel geschehen sein.

2. zu den neuen Digitalen Programmen im Kabel(RTL, sat.1). Von diesen Programnen geht nur bei etwas der Hälfte der EPG (RTL, MTV, TELE 5...) und bei den Anderen nicht (sat.1, viva...).
Liegt das an meiner Technisat Box oder ist das bei Euch auch so???

Danke für die Antworten.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.