Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Fritz, Gutdünker

Neuer Sportsender auf Hotbird

Startbeitrag von DX-Fritz am 11.01.2006 21:48

Ich hab gerade einen neuen Sportsender auf Hotbird 12.418 V (V: 169, A: 438, Kennung "Sportitalia") entdeckt, der im Augenblick ein englisches Pokalspiel live überträgt. Da als Provider allerdings SkyItalia dahintersteckt, vermute ich mal, dass dieser Sender nicht allzulange offen sein wird.

Antworten:

Ich habe gerad einen neuen deutschen Entertainmentchannel entdeckt. Er sendet Wort, Musik, Werbung und Unterhaltung in einer recht fremden Mischung. Etwas information scheint auch dabei zu sein. Allerdings habe ich keine Ahnung, wer es ist. Hier ist die Sendungsdaten:
12188 H 27500 V: 163, A: 104

Aber es is geiles Zeug. Ich könnte es den heelen langen dag zien!!

von Gutdünker - am 12.01.2006 00:04
@Gutdünker:
Wenn Du RTL als neuen deutschen Sender bezeichnest, bist Du etwas spät aufgewacht...

von DX-Fritz - am 13.01.2006 19:54
Eine Programmvorschau für SportItalia gibt es hier:
http://www.sportitalia.com/home/pages/spi/v4/l4/s20000/sport_lng4_spo20000_sto598785_sitspi.shtml

von DX-Fritz - am 13.01.2006 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.