Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, DX-Project-Graz, Cervantes, Arvid Husdal, WellenreiterBN

Update FMLIST Spanien ?!

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 28.01.2006 14:22

wann ist wieder ein Spanien-Update für die FMLIST geplant ? die aktuelle PDF-Datei ist vom August, allerdings sind noch gar nicht alle Neuaufschaltungen und Veränderungen von 2005 drin
z.b. fehlt die 88,3 von M80radio (bereits im Juni empfangen)

auch die 92,5 von Futura FM steht noch drin usw. usw.

Antworten:

Stimmt nicht. Die aktuelle PDF ist stets tagaktuell! ;-)

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: http://www.myradiobase.de/fmlist/ul_login.php

Hier gehts zur FMLIST!

von DX-Project-Graz - am 28.01.2006 14:33
ja die mag ja sein, aber nicht die downloadbaren

von Gelöschter Benutzer - am 28.01.2006 14:53
Doch, klar! Brauchst nur die gewünschten Länder auswählen und als PDF downloaden!

von DX-Project-Graz - am 28.01.2006 15:02
na wozu sind denn die alten Listen auf http://www.ukwtv.de/fmlist/frame_fmlist.htm noch online

von Gelöschter Benutzer - am 28.01.2006 17:15
Damit du Fragen stellen kannst :p ;-)

von DX-Project-Graz - am 28.01.2006 17:25
Schöne List !

Ein kleiner Korrektion/ Info:

Punto Radio, Monte El Viso 100.9 (Punto Radio Henares) gehört May 05, und auch bestätigt (! unglaublich)...

von Arvid Husdal - am 28.01.2006 22:18
Liebe Forengemeinde

Dahinter steckt bekanntlich viel Arbeit,ich habe in Erinnerung,daß der bereich Spanien in kompitente Hände in spanien ging,ansonsten,enfehle ich [url=http://www.fmdx.net/fmesp/

von WellenreiterBN - am 29.01.2006 00:39
naja eigentlich isses eh jedes Jahr so dass man bei ES zich Sender empfängt die in der Spanienliste gar nicht drin stehen, einfach weil die da unten munter die Frequenzen wechseln

von Gelöschter Benutzer - am 29.01.2006 08:26
Was mich wundern tut ist,,das hier http://www.fmdx.net/fmesp/
wenn man die Ukw Frequenzen von Huelva/Andalusien eingibt die 100,7 Mhz fehlt ist aber ganz ausgezeichnet vor Ort zu Empfangen,ansonsten stimmt es mit meinen Bandscan vom November 2005,fast exact überein ausser das die bei FMdx die Portugiessen die man in Huelva empfängt nicht erwähnen tuhen.¿?!

von Cervantes - am 29.01.2006 09:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.