Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
MarkDX, pfennigfuchser, Habakukk, Robert S.

degen de 1103 problem

Startbeitrag von MarkDX am 30.01.2006 10:10

Hallo zusammen,

ich habe an meinem säbel (:-d) einen fehler gefunden.
nach entfernen der akkus und anschluss an den strom, hängt sich das gerät für 5 min auf. anderum der gleiche effekt. ist das richtig so oder ein fehler ?

Antworten:

Da ist er anscheinend empfindlich... Da gibts aber irgendwo einen Reset-Knopf, dann geht er sofort wieder. Senderspeicher bleiben dann erhalten, aber die Uhr musst du dann neu einstellen.

von Habakukk - am 30.01.2006 10:22
Also kann ich davon ausgehen, das es kein defekt an der Platine ist?

von MarkDX - am 30.01.2006 10:46
Jup,ich hatte auch sowas,einfach mal wie vom Anderl beschriebn RESET drückn und das Teil funzt wieder.
Ich dacht auch erst es sei was ernsteres,aber aufgehangen hat er sich erst einmal bei mir.

von Robert S. - am 30.01.2006 18:59
bei mir hängt er sich dann auch immer auf. alles "normal". einfach reset drücken und er geht wieder :-)))

von pfennigfuchser - am 31.01.2006 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.