Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
rolandk, Boombastic, Kai.

Was tut sich auf UHF21-23 im Bremer Kabel

Startbeitrag von rolandk am 01.02.2006 20:53

Hallo Leute,
im Bremer Kabel ist auf UHF Kanal 21-23 seit neuestem ein FbuK-Testbild mit Meßton und Teletext-Testbild auf Tafel 100 ohne weitere Info.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Tschau
Roland

Antworten:

Das Bremer Kabelnetz soll doch bis Mitte des Jahres für 'Kabel Highspeed' und 'Kabel Phone' ausgebaut werden. Dazu werden(müssen) die Fernsehkanäle K 2-K 4 auf K 21-K 23 verlegt.

von Kai. - am 01.02.2006 21:43
oh prima,
da werden sich ja einige Teilnehmer riesig freuen. Der Kanal 21 wird ja meistens noch zu empfangen sein, aber Kanal 22 geht schon teilweise im rauschen unter, und Kanal 23 ist gerade noch zu erahnen. Bin gespannt, woran es liegt, an der Kabelverteilung oder am Hausverstärker.

tschau
roland

von rolandk - am 01.02.2006 22:00
Bei mir in Lübeck ist seit gestern auf S25 (HSE24) nur noch ein Testbild zu empfangen, mit der Kabel D-Hotline. Ich glaube HL ist auch im Ausbaugebiet, oder?

CU BB

von Boombastic - am 02.02.2006 08:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.