Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Der Korken, Jobi, Manager., Sternenlicht, Gelöschter Benutzer, Japhi, Jassy, Günni74

ARROW-Jingles gesucht, Frage an Jassy

Startbeitrag von Der Korken am 02.02.2006 21:10

Hallo.
Hat irgendwer von euch die Möglichkeit, via Kabel mal etliche ARROW-Jingles (Stundenopener, Jingle nach der Werbung und so weiter) mitzuschneiden und in guter Qualität zugänglich zu machen ?
160 oder 192 KBit..... Vielleicht kann jassy oder PS da etwas erreichen. Ich frage, weil ARROW wohl zum Verkauf steht und wer weiß.

Antworten:

Zitat

ARROW wohl zum Verkauf steht


Quelle? Woher weisst du denn das? Ich will mein Arrow behalten!

An Jingles wär ich auch interessiert.

von Japhi - am 02.02.2006 21:18
Zitat

Hat irgendwer von euch die Möglichkeit, via Kabel mal etliche ARROW-Jingles (Stundenopener, Jingle nach der Werbung und so weiter) mitzuschneiden und in guter Qualität zugänglich zu machen ?
160 oder 192 KBit..... Vielleicht kann jassy oder PS da etwas erreichen


Jassy empfangt Arrow über Kabel und DVB-C. Ich muss also noch mitschnitten von Radio 1 2 und 3FM machen so denn konnte ich damit samstag den ganzen tag anfangen :) :D

von Jassy - am 02.02.2006 21:37
Steht in www.radio.nl
;-)

von Der Korken - am 02.02.2006 22:35
welches Arrow meinst du denn? den Jazz oder den Rocksender ?

von Gelöschter Benutzer - am 03.02.2006 12:34
Also von ARROW 675 habe ich welche aus Mitte 2005 in AM-Qualität auf der Platte. Von ARROW JAZZ kann ich keine Jingles aufzeichnen, weil der Sender gerade mal mit O=

von Günni74 - am 03.02.2006 12:40
Von Arrow Classic Rock auf 675 habe ich auch noch einige Mitschnitte auf meiner Platte, die
ich zur Verfügung stellen könnte... Ist halt AM, aber auf jeden Fall O=4 oder besser!



von Sternenlicht - am 03.02.2006 12:49
Arrow wird scheinbar von PCM übernommen, meldet http://www.radiofreak.nl.

von Jobi - am 17.02.2006 10:24
Zitat

Arrow wird scheinbar von PCM übernommen, meldet http://www.radiofreak.nl.


War auch gerade Thema in den 18 Uhr-Nachrichten auf Arrow 675. Leider verstehe ich nicht richtig niederländisch und habe deshalb praktisch nichts verstanden. Ist denn diese PCM-Übernahme eher eine gute oder eine schlechte Nachricht für einen Arrow 675-Hörer in Süddeutschland? ;)

Aktuell bei Arrow 675 => Smoke on the water / Deep Purple :spos: :spos: :spos:

von Manager. - am 17.02.2006 17:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.