Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
wavefinder, Bastian Karl, DIGITAL, Nordi, Habakukk, Rolf, der Frequenzenfänger, Ingo-GL

Das Modul hat Probleme

Startbeitrag von wavefinder am 08.02.2006 20:09

Stottert und keiner merkt es. Da müßte mal jemand den Rechner rebooten

Antworten:

Oh ja... da hat sich wohl 'was aufgehängt! ;)
Die zuständigen Leute vom BR lesen ja anscheinend hier mit, also wird's wohl hoffentlich bald wieder laufen...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 08.02.2006 20:23
Über SAT auch. Es kommen Bruchstücke mehrere Sekunden zeitversetzt wieder. Hört sic grauenhaft an. Vielleicht nur bei der Zündfunk Übernahme.

von wavefinder - am 08.02.2006 20:27
Ich kann es nicht empfangen. So einen Vorfall gab es auch im nagelneuen digitalen Studio des WDR beim Aufgalopp zum WDR 5 Weltjugendtagsradio.

Ingo


von Ingo-GL - am 08.02.2006 20:49
Das kommt aber ehrlich gesagt ziemlich oft vor... Ich höre Das Modul ja nicht allzu oft, v.a. in dieser Zeit eher selten, aber wenn ich rein höre, dann ist das fast jedes dritte Mal so. Klingt, wie wenn die Zündfunk-Sendung schnell vorgespult würde...

von Habakukk - am 09.02.2006 08:07
Ich hatte das mal gegen 21.20 an den BR weitergegeben.
Um ca halb 10 kam in der Sendung ein Bayern2 Jingel, dann ein kratzen/schalten und dann folgte "normale" DasModul Musik. Ist das immer so?

von Nordi - am 09.02.2006 09:07
ich hab gerade DAS MODUL über DAB und über DVB-S gehört ich hab nichts gehört das es stottert,aber wenn man störungen zu melden hat dan bitte an Leo Fischer wenden( Leo.Fischer@brnet.de),der Mann is beim BR für Digital Radio zuständig und hat für alles ein offenes ohr.wenn man beim BR in der zentrahle anruft(Hörfunk)und nach Leo Fischer fragt wird man sogar zu ihm durchgestellt und man kann störungen telefonisch klären mit ihm,und er beantwortet fragen sofort rund um Digital Radio

von Bastian Karl - am 09.02.2006 09:22
allso angenommen es kennt jemand den Leo Fischer noch seine nummer der wird sicher soviel anstand ,haben und net um 22Uhr bei ihm anrufen.

von Bastian Karl - am 09.02.2006 09:42
automatisierte Taubstummensender ohne Zuhörer. Wer über Sat empfängt, schaltet sowieso gleich weiter.

von DIGITAL - am 09.02.2006 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.