Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, PeterSchwarz, Kroes

[FMLIST] Veränderungen in Vlaanderen - COOL fm

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 10.02.2006 17:29

hier noch einige Infos zu Sendern die ich in Brügge loggen konnte:
auf 105,6 Eeklo sendet jetzt COOL fm (ehem. Nostalgie Tris)
auf 106,2 Knokke sendet jetzt COOL fm (ehem. Magic FM)
auf 106,6 Kortemark sendet jetzt COOL fm (ehem. Enjoy FM / Nostalgie)
auf 107,4 Aalter sendet jetzt COOL fm (ehem. Logic FM)

105,6 und 106,2 laufen parallel und sind COOL fm 106 fm (106,0 Brugge) voraus, bringen auch andere Werbung als die 106,0

107,4 ist identisch mit 105,6 und 106,2 aber nicht mit 106,0
106,0 und 106,3 bilden ein schönes Echo

siehe auch http://www.coolfm.be

müsste auf http://www.ukwtv.de/fmlist/frame_fmlist.htm (neue Frequenzen fehlen komplett) und
http://www.myradiobase.de/fmscan/main.php (hab da nur gesehen dass die 105,6 veraltet ist, die andern hab ich nicht überprüft) korrigiert werden

Antworten:

Danke auch schon mal im Namen von Peter - aber eigentlich ist alles auf http://people.freenet.de/c.kaltenecker/Belgien_f.htm#CoolFM schon bekannt und wird auch in nächster Zeit (wenn ich mal dazu komme, das zu melden bzw mich als "Freiwilliger" für die FMLIST zu melden...) dort eingearbeitet. Peter hat aber auch schon - natürlich - seit langer Zeit die Genehmigung, alle Daten von dieser Liste entsprechend in der FMLIST einzuarbeiten...nur geht sowas eben nicht immer sofort, da es immer noch ein Hobbyprojekt ist.

von Kroes - am 10.02.2006 17:41
ah, sorry, an die Senderlisten hab ich gar nicht gedacht, stimmt, das sieht auf den ersten Blick sehr aktuell aus, kann ich soweit bestätigen... C Dance hätte ich ja gerne mal gehört (TOPRADIO hat neben sehr geiler Technomucke leider auch einige RNB Tracks im Programm:mad: ) aber war nicht machbar

von Gelöschter Benutzer - am 10.02.2006 18:11
die Brüssel-News hab ich heut mittag schon reingebracht, aber es ist trotz allem immer ziemlich zeitaufwendig.


von PeterSchwarz - am 10.02.2006 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.