Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LeipzigNewsMan74, Mæx, andimik, Francesco210175

StudioCompanyTV: ein merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird 12360 H

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 18.02.2006 00:26

Auf 12360.00 H (27500 3/4) sendet ein Sender, der andauernd sein Logo wechselt und die Kennung "C Canarias TV" hat. Das Programm ist unverschlüsselt, unmoderiert und spielt kroatische Popvideos. Die Clips wiederholen soich allerdings recht rasch. Was hat es mit derm Sender auf sich?

Vor kurzem war ja auch mal das slowenische PIka TV für ein paar Stunden zurückgekehrt. Nur leider wurde es dann durch den kongolesischen Sender ersetzt

Antworten:

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Ja, das mit Pika TV ist für mich persönlich sehr schade, werde mir eine zweite Antenne für Hellassat aufbauen. Es heißt, dass es nur Tests waren, aber Pika Teve hat davon nix gewusst.

von andimik - am 18.02.2006 09:23

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Studio Company TV soll der Sender sein. Dieser sendete bis vor kurzem auf Hotbird, hat seinen Sendebetrieb erst einmal eingestellt, da ein anderer Transponder gesucht wurde und wohl auch gefunden wurde. Der Sender sendet aus Split. Die Bezeichnung "Studio" wird bedeckt, aus welchen Gründen auch immer...

von Francesco210175 - am 18.02.2006 16:43

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Gestern Abend hatte er ständig wechselnde Logos wie "Total X 2" und "Total Sport 1" usw. Jetzt steht das korrekte Logo da, aber es läuft noch die gleiche Videoschleife. Jetzt hab ich alle komplett :D hoffentlich wechselt das mal...

von LeipzigNewsMan74 - am 18.02.2006 20:28

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Ich kann mir nicht helfen, aber Studio Company klingt für mich wie ein ital. Radiosender ...

von andimik - am 19.02.2006 11:51

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Hab auch erst gedacht, das sei was Italienisches. Zum Glück nicht, dann davon haben wir auf Hotbird wahrlich schon genug!

Sagt mal, sind die serbischen Inlandssender Studio B und BKTV auf 16 Grad Ost dauerhaft offen oder werden die bald dicht gemacht? Hab leider keine Drehanlage, aber bei KingOfSat stand, die sind da jetzt aufgeschaltet.

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 16:53

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Der Sender zeigt aber aktuelle Hollywoodfilme im O-Ton :xcool:

von Mæx - am 19.02.2006 20:58

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Welcher? Dieser Studio Company? Was hast Du denn geraucht? :D Also bei mir läuft immer noch die Musikvideoschleife ...
Wow, die haben ein neues Video in der Playlist :cheers: Vielleicht experimentieren die gerade und Du hast ne Verschaltung erwischt.

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 21:05

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

Garnichts. Aber als er das letzte mal da war gabs da auch Filme zu sehen.

von Mæx - am 19.02.2006 21:51

Re: Merkwürdiger kroatischer Musiksender auf Hotbird

So, jetzt ist dem Spass erstmal ein Ende bereitet Oder halt, jetzt geht es weiter... Die hatten mal kurz ein "Testbild" bzw. Logostandbild drauf. Mal sehen was heute noch poassiert. Vorhin ist zweimal der Player oder das band sztehen geblieben...

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 22:32
Erneut die Logotafel übers Video geblendet. diesmal steht aber nicht "coming soon" sondern "vidimo se uskoro!" (wir sehen uns bald) drauf ...

00:15 - Mist, das scheint System zu haben... die überblenden jetzt immer die Videoübergänge und einen Großteil der Clips ansich mit der Tafel...

von LeipzigNewsMan74 - am 19.02.2006 23:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.