Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, robin1990, Robert S., Bengelbenny, Radiopirat, OWL, wavefinder, idefix7919

Enrico Ostendorf in the mix

Startbeitrag von idefix7919 am 18.02.2006 23:44

Mal ne Frage zum Samstagabend remix vom Berliner DJ Enrico Ostendorf... .
Wo kommt sein Mix noch (ausser bei Ostseewelle und radio SAW)?!?!?
Und was mich noch interessieren würde. Verkauft der an beider Sender den gleichen remix, oder gibt es da Unterschiede zwischen den mixen bei den Sendern?!!?

Antworten:

Auf skyradio hessen. Ist die einzige Zeit, wo man diesen Sender hören kann. Dann mit Anti Laber Garantie :D

von wavefinder - am 18.02.2006 23:53
Das is meine Liste. Müssten eigentlich alle sein
Die Angabe ihn der Klammer is für meinen Noxon damit ich weiß welchen ich hören kann:

Montag-Donnerstag:
18.30-19.30 100.5 Das Hitradio (wma)
18.50-19.50 Radio Dresden 103.5 (wma)

Freitag:
18.25-24 100.5 Das Hitradio (wma)
20-00 95.5 Charivari (wma)
22-00 FFN (real)
22-00 Hit1 (mp3)
22-00 R.SH (wma)
22-02 Hit-Radio Ostseewelle (wma)
23-?? Radio7 (wma)
00-4.51 Radio SAW (real)


Samstag:
18-21 Antenne West (wma)
18-22 gong FM (kein Stream)
18-22 Antenne Koblenz (kein Stream)
20-00 R.SH (wma)
20-00 Hitwelle Erdingen (wma)
20-00 Hit 1 (mp3)
20-00 RT.1 (mp3)
20-04 SkyRadio (wma)
20-?? Radio Cottbus 94.5 (wma)
21-00 Radio7 (wma)
22-4.51 Radio SAW (real)
23-02 FFN (real)



Sonntag:
17.50-23.50 Radio Dresden 103.5 (wma)



von robin1990 - am 19.02.2006 01:51
Einfach mal Nachsehen auf: www.enricoostendorf.de



von OWL - am 19.02.2006 06:53
genau, geht doch einfach auf seine Seite...im Übrigen schrecklich , dieser Kommerzmix

was die den Leuten da als Dance verkaufen ...:rolleyes: in meinen Augen ist dieser Möchtegernmix sowas billiges, ne Beleidigung für meine Ohren

@ Robin: Samstag 20 bis 0 Uhr auf Ostseewelle fehlt bei dir in deiner Liste, auf OW kommt der seit nem jahr oder so auch Samstag:mad:

auf R.SH nennt sich das ganze "Mix Mittmann, der mittmannmix" :rolleyes::kotz:

könnte sein dass die Mixe auf jede Station zugeschnitten sind, denn wenn Tracks nicht ankommen fliegen sie raus

wer den Jung mal live erleben will sollte auf eine der OW Parties gehn

von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 09:19
Find denn Mix eigentlich ganz Ok. Wenns klappt hör ich die auch immer durch. Wobei ich aber festgestellt hab das sich bei denn langen mixes die an die 4 Stunden gehen viele Songs wiederholen.

Das versteh ich auch nicht wieso RSH das "Mittmannmix mit Volker Mittmann" nennt :confused:



@_ZWOBOT_:

- Danke hab ich garnicht gesehn. Das das auch Samstags läuft.
- Was machen die Megaradio Aufnahmen? (Hoffe is nicht schlimm das ich das jetzt hier frage,weiß sonst nicht wie man mit zwobot kontakt aufnehmen kann)

von robin1990 - am 19.02.2006 12:47
Höre hin und wieder rein über den Augsburger Lokalsender Shitradio RT1.
Stimmt aber wirklich. Sehr kommerzlastig.
--
Da waren die Mixe früher bei einem Münchner 89Sender, der ja ja mal über Wo Sp sendete, wesentlich besser.
Vorallem die geilen Disco-Übertragungen von 89Munich-HitModulation waren echt geil.

von Radiopirat - am 19.02.2006 13:09
das ist doch kein ernstzunehmender Dancemix !

also wenn Mixe, dann das was man auf den skandinavischen Sendern (Det Store Mix, P3Live in the mix, Frispel usw.) und im Süden (z.b. auf Antena 3) bekommt
selbst bei Tide 96.0 laufen nachts manchmal saugeile Mixe hab ich schon mitbekommen
der Rave Satellite ist in der letzten zeit auch wieder etwas besser geworden, schaffe es aber leider kaum noch reinzuhören (Samstach Abend hat man wichtigeres zu tun)

dies Thema wurde aber alles hier:
http://forum.mysnip.de/read.php?15515,235340,page=1
und vor allem auch hier:
http://forum.mysnip.de/read.php?15515,235825,235843
schon diskutiert

"Das versteh ich auch nicht wieso RSH das "Mittmannmix mit Volker Mittmann" nennt "

wahrscheinlich weil die Hörer bei einem Jingle wie "R.SH - Der Mix...mit Enrico Ostendorf" sehr verwirrt wären, denn das ist ja kein Moderator beim Sender

bei der OW ist das was anderes, denn der Ostendorf tritt bei den hauseigenen Veranstaltungen in MV öfters mal auf

den Mittmann dagegen (R.SH Moderator) kennt man, da R.SH eh nur ne Handvoll Leute hat (Mäd Mäx, VOlker Mittmann, Leslie Hogan ...) , das überfordert den Hörer nicht

wundert mich nur dass das rechtlich keine Probleme gibt, denn so ein Mix muss ja für teuer Geld eingekauft werden und immerhin ist ostendorf der Urheber und Produzent

ein einzigstes Mal lief nen guter Track beim Enrico - Stonebridge, Put em High:spos:

@ r.1990: achso, stümmt, wollte dir ja was fertig machen:)...werd mich nächste Woche mal zum Mediamarkt bewegen (brauch Rohlinge), das brenn ich dir denn fertig, am besten du erinnerst mich im Cafeeforum noch mal dran, sonst hätt ichs fast vergessen, sorry:(



von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 13:24
Hab auch mal auf RT.1 reingehört, fand es auch viel zu sehr Kommerz. Passt irgendwie zu RT.1....

von Bengelbenny - am 19.02.2006 14:15
zur OW passtes eher ´weniger weil da Songs bei sind die OW ansonsten nit spielt bzw. die typischen OW Dancetracks wiederum im Mix nich vorkommen

von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 16:29
Dieser Thread würde doch besser ins Radiohörerforum passen oder ?

von Robert S. - am 19.02.2006 18:06
da gibts doch schon zwei von der Sorte (Links weiter oben)

von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 18:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.