Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Japhi, Gelöschter Benutzer, stefanth, 88,7 MHz, Brubacker, FM100

hr3 sound defekt

Startbeitrag von FM100 am 19.02.2006 16:09

Hier im Kabel (abgegriffen über Satellite?):
Der sound von hr3 ist seltsam, es trommelt und blubbert, als wenn's den Soundprozessor oder eine Endstufe gefetzt hätte!

Antworten:

Über adr klingt hr3 gerade genauso scheisse wie FFH und planet, aber trommelt und blubbert nix. DVB-S weiss ich nicht.

von Japhi - am 19.02.2006 16:18
gott, wie schrecklich:eek: es läuft grade ein Livekonzert dieser Mannheimer Heulsuse:kotz:
kurzer Sat-(S)Ch(r)eck hat aber ergeben - Signal hört sich ganz normal an
vielleicht gabs ja Übertragungsprobleme

von Gelöschter Benutzer - am 19.02.2006 16:41
Zitat

es läuft grade ein Livekonzert dieser Mannheimer Heulsuse


Vielleicht wars das ja???

von Japhi - am 19.02.2006 16:45
Zitat
_ZWOBOT_
gott, wie schrecklich:eek: es läuft grade ein Livekonzert dieser Mannheimer Heulsuse:kotz:
Hey, warum hat das niemand ins Radiohörer-Forum gepostet? :mad: So hab ich jetzt das verpasst. :(

Achtung, das war Satire! (Und nein, der satirische Teil war nicht, dass ich Xavier Naidoo hören will – das tu ich nämlich wirklich!)

von Brubacker - am 20.02.2006 01:51
Zitat
Brubacker

Achtung, das war Satire! (Und nein, der satirische Teil war nicht, dass ich Xavier Naidoo hören will – das tu ich nämlich wirklich!)



@ Brubacker :)
Nein,wirklich? Fahr mal lieber zum Feldberg,-die "Höhenluft" verschafft sicherlich wieder einen klaren Kopf,-sollten das erste Auswirkungen, Deines unlöblichen Lebenswandels sein?

von 88,7 MHz - am 20.02.2006 06:45
warum die aufregung ist doch normal :-)
hier in hessen klingt alles wie kloschüssel FM


von stefanth - am 20.02.2006 07:21
@ Brubaker (in Anspielung an Total Recall ohne c ;-)):

die Anspielung hab ich auch sofoert gemerkt das hättest du gar nit kennzeichnen müssen:D;-)

von Gelöschter Benutzer - am 20.02.2006 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.