Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Manager., dxbruelhart

Ausfall cont.Ra über DAB 12B BW / Ausfall DAB 12A RP ???

Startbeitrag von Manager. am 28.02.2006 06:12

Gestern Abend gegen 22 Uhr habe ich SWR cont.Ra noch über DAB 12B BaWü gehört.
Seit mindestens 1 Uhr hat cont.Ra in 12B zwar noch volles Signal, aber kein Audio mehr.
Während beim SANGEAN DPR-215 jetzt keine Datenrate mehr angezeigt wird, sind beim DPR-202 immer noch 48 Kbit/s ausgewiesen. Statt "Mono" ist aber nur noch "????" zu sehen.

Die anderen Programme in 12B funktionieren normal. Über die MW-Sender war/ist cont.Ra aber die ganze Nacht ganz normal zu hören.


Von 12A RLP (wo cont.Ra ja auch vertreten ist) empfange ich z.Z. überhaupt nichts. Kann das jemand prüfen, ob hier ein Komplett-Ausfall vorliegt oder nur der bei mir empfangbare Sender HD-Königstuhl ausgefallen ist?
Da auch 12B BaWü einen Tick schwächer kommt als gewohnt (kein Vollausschlag mehr bei eingeschobener Antenne) ist evt. auch 12B vöm Königstuhl betroffen (?) .

Die UKW-Programme vom Königstuhl sind alle mit vollem Signal on air.

Antworten:

Cont.ra ist hier auch stumm, genauso wie bei Dir, Manager. Ich empfange das B-W Ensemble auf 12B vom Feldberg.

von dxbruelhart - am 28.02.2006 06:16
12A RLP funktioniert wieder und auch 12B BaWü geht wieder in gewohnter Feldstärke.

Nur cont.Ra in 12B fehlt weiterhin.

von Manager. - am 28.02.2006 07:50
...und jetzt geht cont.Ra auch wieder über 12B.

von Manager. - am 28.02.2006 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.