Ausfall Witthoh!

Startbeitrag von dxbruelhart am 04.03.2006 20:22

Derzeit sind alle UKW-Frequenzen vom Witthoh ausgefallen! Also die 89,0 90,4 92,4 97,1 100,6 und 102,5. Auf 102,5 empfange ich in meiner Wohnung ein Programm mit Unterhaltungsmusik, also höchstwahrscheinlich HR4 vom Grossen Feldberg; es ist definitv nicht DRS2 von Valzeina-Mittagberg. Das erste mal, dass ich es miterlebe, dass alle 6 Frequenzen ausgefallen sind. Auf 100,6 in der Kürze der Beobachtungszeit nur Rauschen.
Von früheren Ausfällen des Witthoh kann ich folgende Empfänge berichten (konnte ich jetzt nicht beobachten):
90.40 F France-Culture Chaumont-Chalindrey
92.40 I Lattemiele Region Asti
92.40 SUI DRS 1 Pizzo Matro
92.40 F France-Musiques Lyon-Mt. Pilat
92.40 F France-Culture Epinal-Bois de la Vierge
92.40 D SWR 1 Rheinland-Pfalz Linz (St.Katharinen-Ginsterhain)
97.10 AUT OE 3 Zugspitze
Ich konnte jetzt aufgrund der sehr prekären Schnee- und Strassenverhältnisse nicht meine Beobachtungspunkte anfahren.
Upps: Jetzt sind alle soeben alle 6 Frequenzen wieder in Betrieb.

Antworten:

Schade, hätte gern mal gehört was auf 102,5 kommt, wenn der Witthoh ausser betrieb ist.

von Mike - am 04.03.2006 21:31
Ich hab's leider auch verpasst. Na ja, vielleicht gibt's ja heute noch mehr Ausfälle. Zumindest eine meiner SRG-Funzeln hat's schon erwischt: http://forum.mysnip.de/read.php?11947,390551

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 05.03.2006 06:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.