Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
KlausD, Wiesbadener

Würfel gefallen: bigfm2see und Regiocast Digital erhalten DMB-Radioplätze

Startbeitrag von Wiesbadener am 07.03.2006 10:51

...und das big4-Konsortium muss in die Röhre schauen. Hintergrund: es wurde seitens der Medienanstalten der Plattformbetreiber MFD lizenziert, und dieser durfte sich selbst die Hörfunkangebote aussuchen. Dabei hat man sich für die Angebote von big fm und der Regiocast und gegen das Konsortium aus FFH, ffn, Antenne Bayern und Hitradio Antenne entschieden. Auch RTL Radio wurde mit einem speziellen Radio abgelehnt. Quelle: u.a. www.lfk.de

Antworten:

@ Wiesbadener : dass hier schon eine bundesweite Entscheidung schon gefallen sei soll, wundert mich ein wenig, denn die - PM der LPR Hessen - vom letzten Freitag spricht erst von Anfang April. Soweit ich es lese, betrifft diese heute veröffentlichte LFK-Entscheidung nur Baden-Württemberg.

Bekannt ist allerdings, dass bundesweit dem Plattformbetreiber MFD die besten Chancen eingeräumt wurden. Dies könnte aber trotzdem bedeuten, dass in Hessen möglicherweise auch ein anderer Plattformanbieter als MFD zum Zuge kommt.

von KlausD - am 07.03.2006 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.