Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hagbard Celine, Erich Hoinicke, DH0GHU

Sangean ATS 606 SP?

Startbeitrag von DH0GHU am 16.03.2006 22:06

Hallo,

ich suche Infos zum Sangean ATS 606 SP. Bestehen neben der fehlenden Möglichkeit des SSB-Empfangs weitere Einschränkungen gegenüber dem ATS 909, insbesondere hinsichtlich der Leistungsfähigkeit des Empfangsteils?

Schonmal vielen Dank für die vielen Antworten, die nun sicher kommen werden ;)

Gruß,

Ulrich

Antworten:

Hier ist nachzulesen, dass er für AM nur eine Festbandbreite hat. Dass er auch kein RDS anzeigt, halte ich für das größere Manko. Das Gerät gibt es seit 1995 und ist eher ein Auslaufmodell, dem ich auf UKW nicht das Ausbaupotenzial des ATS 909 zutraue.

von Erich Hoinicke - am 17.03.2006 14:06
Dafür passen die Teleskopantennen fast problemlos (bisschen an der Halterung feilen muss man schon) am ATS 305 und sind bei Thiecom schon für 5 Euro zu haben :D

von Hagbard Celine - am 17.03.2006 15:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.