Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gelöschter Benutzer, PeterSchwarz, Rolf, der Frequenzenfänger, 88,7 MHz, Gilles, essemm

tuner.be

Startbeitrag von Gelöschter Benutzer am 18.03.2006 15:18

würde mich gerne bei http://www.tuner.be/forum.asp?content=radio anmelden um Postings zu verfassen
hat jemand von euch aktive Erfahrungen mit dem Forum, sprich: wer von euch schreibt da und kennt sich etwas aus ?
dass einige von hier im dortigen Parallelforum mitLESEN ist mir bekannt.
ist die Anmeldung kostenlos ?
wie ist das Klima im Forum ?
auf den ersten Blick scheint mir das recht seriös, aber auch etwas unpersönlich zu sein.
gibts auch eine flämische Version davon ?

Nachtrag: anscheinend ist http://www.fmradio.be/phpBB/viewtopic.php?topic=1393&forum=1&start=180&181 die fläm. Version

Antworten:

Zitat

ist die Anmeldung kostenlos ?
Ja.

Zitat

wie ist das Klima im Forum ?

Es hängt vom Thread ab. Das Forum ist moderiert, das heisst dass Beiträge immer von einem Moderator gelesen werden bevor sie erscheinen. Demnach ist es eher seriös. Bei manchen Themen ist der Ton der verfassten Beiträge aber auch schon mal etwas schroff...




von Gilles - am 18.03.2006 17:20
also hab mich da mal angemeldet und auch schon einiges abgeschickt. insgesamt sieht das Forum sehr übersichtlich aus und eher im kleinen Rahmen. nicht so gross wie das flämische. daher verstehe ich nicht warum es moderiert ist...naja...



von Gelöschter Benutzer - am 18.03.2006 17:24
Zitat

Das Forum ist moderiert, das heisst dass Beiträge immer von einem Moderator gelesen werden bevor sie erscheinen. Demnach ist es eher seriös.


Zitat

also hab mich da mal angemeldet und auch schon einiges abgeschickt.
:eek:

Ob der Moderator nun auch "Überstunden" machen möchte :rolleyes:

von 88,7 MHz - am 18.03.2006 17:33
Zwobot wird sich sicher dort beherrschen können so wie er es in bei den Radioforen.de Forum tut.

Gell robert_NWM? ;)

von essemm - am 18.03.2006 17:40
daher verstehe ich nicht warum es moderiert ist.

Damit Du es nicht zuspammst ;-)


von PeterSchwarz - am 18.03.2006 19:37
ich bin ein guter User:o

von Gelöschter Benutzer - am 18.03.2006 20:22
Ja, deshalb sind 80% der Fläche deines letzten Postings ja auch wieder "SCHPAMM"!


von PeterSchwarz - am 18.03.2006 23:35
Zwobot, es reicht!

Du bist ab sofort hier gesperrt!

In den letzten Tagen ist das randvolle Fass übergelaufen...

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 19.03.2006 07:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.