Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, KlausD, Wiesbadener, Hagbard Celine

Was kommt auf Alzenau 103,6 und Frankfurt 103,5?

Startbeitrag von DX OberTShausen am 29.05.2006 13:37

Habe gerade gesehen, dass in Alzenau die 103,6 koordiniert wurde. Weiß jemand, was da drauf kommt? Eigentlich kämen nur Radio Galaxy, harmony.fm oder BR4 in Frage.
Außerdem ist in Frankfurt die 103,5 koordiniert. Was kommt dort wohl drauf? Vielleicht weiß ja jemand mehr darüber...

Antworten:

Frankfurt 103,5 wurde umkoordiniert nach Oberursel, dort sendet jetzt der DLF
103,6 Alzenau wurde einst vom BR für Bayern 4 koordiniert, die Frequenz stand auch schon in Listen drin, inzwischen hat der BR aber auf eine Nutzung verzichtet. Versuche laufen derzeit, die Frequenz neu auf hessischer Seite (Bad Nauheim) zu koordinieren.

von Wiesbadener - am 29.05.2006 13:57
Stimmt. Da war mal WeWeWe drauf in Bad Nauheim. Wird allerdings zu sehr von RPR1 gestört. Vielleicht kann man für Bad Nauheim ja auch die 88,9 koordinieren.

von DX OberTShausen - am 29.05.2006 16:47
Man hat schon was "koordiniert". Die 99,8 wird die Frequenz der nächsten WeWeWe-Woche sein. Siehe hier.

von Hagbard Celine - am 29.05.2006 17:53
Zitat

Man hat schon was "koordiniert". Die 99,8 wird die Frequenz der nächsten WeWeWe-Woche sein.
Ist vermutlich auch die Hessentagsfrequenz Butzbach 2007.

von KlausD - am 29.05.2006 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.