Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
_Nordostler_, Wiesbadener

Zwei weitere Frequenzen für Power Radio

Startbeitrag von Wiesbadener am 01.06.2006 18:00

99,0 MHz Buckow und 95,2 MHz Belzig sollen an Power Radio gefallen sein. Beide haben 400 Watt. Scheint zu stimmen, denn in der aktuellen PM zum Fürstenwalde-Start zählt der Sender die beiden Standorte schon mit auf. Bin ja echt mal gespannt, wie viele Jahre es dauert, bis die komplette Senderkette läuft...

Antworten:

Na super, "Frequenzkette". Die 95,2 ist vom Rest dieser sog. Kette meilenweit entfernt, oder nimmt man diese heimlich in Berlin in Betrieb? Und die 99,0, okay. Was wird das dann, "Regionalstudio Märkische Schweiz"? :rolleyes: Die Ausleuchtzone passt da ja haargenau. Außerdem ist die noch nichtmal fest koordiniert, aber bei der Frequenz sehe ich gute Chancen dass das klappt. Bei den odernahen Sendern hat das bis jetzt ja sogar gegen die Casekow Sender funktioniert.

von _Nordostler_ - am 01.06.2006 20:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.