Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Benjamin, Andreas W., Stefan G., Eckhard, opitmod, KlausD

Wan werden die neuen Sky Radio UKW frequenzen aufgeschaltet

Startbeitrag von Benjamin am 30.09.2002 13:34

Hi weis jemand wan sky radio auf den neuen UKW frequenzen on air geht?
Würde mich mal intrsieren?

Antworten:

Dann ruf doch mal in Kassel an ! Ich vermute, dass die Frequenzen, obwohl diese ja laut UKW-Frequenzplan Hessen 2002 feststehen, von der LPR-Hessen erst "zugeteilt" werden müssen. Ausserdem muss die Telekom erst die Sende- bzw. evtl. auch noch die Antennenanlagen bestellen, geliefert bekommen und in Betrieb nehmen. Auch dies kann dauern :cool:

von KlausD - am 30.09.2002 14:48
dan bin ich ja mahl gespant obb ich die 101,5 MHz aus Ahlsfeld hihr empfangen kann. Weis ainer, wann die aufgeschalltet wird?

von Benjamin - am 30.09.2002 15:03
Benjamin: Nix verstehen deine Sprache. Du sprechen wie Erkan und Stefan.

von opitmod - am 30.09.2002 15:53

Re: @webmaster

Nö, nix mit 195....



von Andreas W. - am 30.09.2002 16:27
@ KlausD: ich glaube, Benjamin bezieht sich auf die Pressemitteilung der LPR-Hessen, in der ja gerade heute die Zuteilung weiterer Frequenzen an FAZ-/ Klassik- und Sky-Radio erfolgte.

http://www.lpr-hessen.de/Presse/pmlpr02/30.09.02.htm

War im Wesentlichen aus dem aktuellen UKW-Frequenzplan der LPR schon bekannt. Interessant: hat planet deshalb nichts mehr abbekommen, weil sie schon im Vorfeld mit 3 neuen Standorten bedacht wurden - oder liegt der LPR schon eine Bewerbung für die ausgeschriebene 4. Landeskette ( bundesweit ) vor ?? :D

*************************************************
Homepage: http://www.radio-rheinwelle.de
Programm: http://www.rheinwelle.de.vu
*************************************************

von Eckhard - am 30.09.2002 17:52
ausgeschriebene Privatfunkkette?
Weiß jemand wie der sender heist oder ist das nioch unbekannt?
Würde mich mal intresieren?

von Benjamin - am 30.09.2002 18:40
Hmmm... ich sag jetzt mal nicht "harmony fm" :D



von Andreas W. - am 30.09.2002 19:08
wer sind eigentlich die offizielen 5 Privaten in Hesse?
FFH,Planet,( Sky, Klassik oder FAZ) und "unbekannt"

von Stefan G. - am 30.09.2002 19:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.