Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
juwi2004, Nordlicht2, pete04, Kroes

Deluxe Music TV bringt Song-Titel im EPG

Startbeitrag von juwi2004 am 06.11.2006 22:26

Weiß nicht, ob das hier her gehört...
...aber ich fand das ganz interessant.

Deluxe Musix TV bringt in seinem EPG in Echtzeit die gerade gespielten Titel. Ruft man noch mehr Informationen ab, kann man teilweise sogar Amazon-Rezension zu den CDs lesen.
Das ist mal eine interessante Nutzung des EPGs.

Antworten:

Genau wie bei M6, diese bieten das teilweise auch an (nur ohne Amazon Rezesion).
Danke für die Information! :-)

MFG Peter

von pete04 - am 06.11.2006 22:31
Ne schöne Idee. Bringt einerseits dem Zuschauer was und auf der anderen Seite eben auch dem Sender, da die Amazon-Verkäufe wiederum Deluxe Music eine Provision einbringen. Ist eine schöne Einnahmequelle, die keinesfalls so aufdringlich wie die ganzen Werbe-Einblendungen für Klingeltöne und CD-Käufe v.a. bei der Pro7Sat1-Gruppe wirkt. Es soll einem Sender ja nicht verboten werden, auch auf anderen Wegen Geld einzunehmen - nur muss es eben gut dosiert sein und das ist meiner Meinung nach hier durchaus der Fall.

von Kroes - am 06.11.2006 22:39
...abgesehen davon kann man nun ja auch sehen, was als nächstes gespielt wird...

von juwi2004 - am 06.11.2006 22:44
Die koennten dann aber ruhig nen VideoTXT aufschalten wo zumindest drin steht welche Sendung wann laeuft da man das ja nun nicht mehr sieht. Das kann nicht so teuer sein...

von Nordlicht2 - am 07.11.2006 11:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.