Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
dudelfunk, Mittelholsteiner, Anonymer Teilnehmer, Dennis Schulz, RadioNORD, Jassy, Nordlicht2

106!8 mit altem RDS-PS

Startbeitrag von Mittelholsteiner am 23.11.2006 15:59

Hallo in die Runde,

Alsterradio 106!8 Rock'n'Pop (richtig? *g*) sendet wieder sein altes, statisches RDS-PS: ALSTER_R. Zumindest ist das zur Zeit im Kieler Kabelnetz so... Weiss jemand warum?

Viele Grüße aus Kiel!

Antworten:

Zitat
Mittelholsteiner
Zumindest ist das zur Zeit im Kieler Kabelnetz so

Auf auf UKW 106,8 heißt es wieder: ALSTER_R

von dudelfunk - am 23.11.2006 18:11
Deja vu?

Oder sollen die wieder umbenennen nach das Alsterradio mit dem Schlagerprogramm :D

von Jassy - am 23.11.2006 18:18
Sie heißen on air: "das neue alster radio 106.8 rock'n pop", manchmal auch nur: "jetzt am Telefon: alster radio Hörer XY aus HH".
Vondaher passt ALSTER_R ja :)

von dudelfunk - am 23.11.2006 18:25
Wirklich verblüffend, wie absolut inkonsequent dieser Sender mit jeder Art des Relaunches umgeht. Und kein Hörer weiß mehr Bescheid, was nun eigentlich Sache ist...

von RadioNORD - am 24.11.2006 11:00
Cool muss ich ma checken. Sollte ja im Auto dann wieder richtig auffindbar sein und nicht mehr als Local_1, Local_2 wie all die anderen mit besch.. dynamischem RDS...

von Nordlicht2 - am 24.11.2006 12:45
Heute Nachmittag war es wieder dynamisch.

von dudelfunk - am 24.11.2006 18:19
Moin,

ich hatte der Technik bescheid gesagt. War wohl nen Fehler im RDS Coder...

Liebe Grüsse
Dennis

von Dennis Schulz - am 24.11.2006 23:56
Ach so, bloß ein technischer Fehler ...schade eigentlich! ;-)

von Mittelholsteiner - am 25.11.2006 07:07
Ja, schade! In den Mittagsstunden des 24.11. lief auf der 106.8 und im Kabel das alte, schöne, klassische PS Alster R, auf der 91.7 jedoch war weiterhin 106/8 ROCKNPOP DAS NEUE ALSTER RADIO 106ACHT. DE vorhanden. Ich hatte mich so gefreut. ***ZENSUR***

von Anonymer Teilnehmer - am 10.12.2006 18:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.