Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eckhard., Kroes, Frequenzfieber

[OT] MINDESTENS 12 Stunden LIVE - DIE_LANGE_DJ-NIGHT_BEI_TUNE-RADIO

Startbeitrag von Eckhard. am 02.12.2006 18:28

Da sich die Jungs ziemlich viel Mühe gegeben haben ( und auch ein wenig stolz sind ) diese Auswahl von DJs in einer Nacht in unser Studio zu bekommen zu haben, darf ich ausnahmsweise mal auf den entsprechenden Link im - Radiohörerforum - verweisen. Danke für euer Verständnis ( soll eine Ausnahme bleiben ) ....

In diesem Sinne Stay tuned 92.5 FM Wiesbaden ....

*** Radio RheinWelle 92.5 Wiesbaden - [url=http://radio.metagrid.de/cgi-bin/metagrid/radio.metagrid/metagrid_outbound.pl?id=400&name=RHEINWELLE WIESBADEN&url=http://www.radio-rheinwelle.de][u]Homepage[/u] - [/url][url=http://www.s2.onlinestream.de:6640/listen.pls][u]Livestream im Test[/u] [/url] - [url=http://www.youtube.com/watch?v=v70G68OPYOQ][u]Video[/u][/url] - [url=http://www.datefix.de/kalender/336/termine.php?item_start=0][u]Sendungstipps[/u][/url] ***

Antworten:

Was soll das ??? :confused:

von Frequenzfieber - am 02.12.2006 18:32
Meine Güte - soll mal 'ne Ausnahme sein!! Eine "lange Radioforum-Nacht" ist genauso in Planungsüberlegungen. Lass den Thread doch noch unten wandern, dann ist er bald weg.
Wenn die Admins wirklich meinen er wäre absolut unpassend, dürfen sie ihn selbstverständlich gerne löschen ( wir wollen als NKL doch keine Sonderrechte!! ). Danke.

von Eckhard. - am 02.12.2006 18:50
Gelöscht wird hier gar nichts...maximal geschlossen. Und auch das ist hier nicht nötig, da sich sicherlich keine Sinnlos-Diskussion daraus ergibt (hoffe ich jedenfalls ;) ) und ja alles für einen "guten Zweck" ist.

von Kroes - am 02.12.2006 21:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.