Tag der offenen Tür beim rbb in Cottbus

Startbeitrag von Mæx am 04.12.2006 19:57

Am morgigen Dienstag (05.12.) öffnet ab 17:00 Uhr im Rahmen der "Begehbarer-Weihnachtskalender-Aktion" das rbb Regional Studio Cottbus für interessierte Besucher seine Pforten.
Ich denke es ist eine gute Gelegenheit mal hinter die Kulissen zu blicken. Neben Regionalanteilen für die Programme Antenne Brandenburg, radio eins und dem rbb Fernsehen wird dort auch der brandenburgische Anteil zum sorbischen Rundfunk produziert.

Zum anderen ist es eine gute Gelegenheit mal nach dem Kulturradio RDS zu fragen. Die 104,4 ist mal wieder stehen geblieben und zeigt derzeit nur _radio__ an.

Antworten:

Zitat
Mæx
Zum anderen ist es eine gute Gelegenheit mal nach dem Kulturradio RDS zu fragen. Die 104,4 ist mal wieder stehen geblieben und zeigt derzeit nur _radio__ an.

Schon wieder... :joke: Das is langsam echt peinlich. :D

von Sebastian Dohrmann - am 04.12.2006 19:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.