Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chief Wiggum, PeterSchwarz, Kroes, idefix7919

Senderbilder und Bandscans

Startbeitrag von idefix7919 am 09.12.2006 20:41

Moin,

hab meine page mal ein bisschen bearbeitet. So langsam füllt sie sich ;-)
Aktuell sind es 27 Bandscans und 21 Senderfotos!!!

Könnt ja mal reinschaun ;-)

Senderfotos
Bandscans


mfg Sebastian

Antworten:

Schöne Bilder! Vor allem Leverkusen-Wiesdorf war ja noch gar nicht hier im Forum zu sehen, aber auch aus Münster gibt es einige interessante Ansichten. Auch der Rest ist gut geworden, wenn auch hier im Forum nichts Neues. ;) Über die anderen Bundesländer hab ich noch nicht drübergeschaut, aber die dürften wohl auch ganz gut geworden sein.

von Kroes - am 10.12.2006 01:17
Schöne Sammlung...wobei ich ja immer noch sehr angetan davon bin, alle Senderfotos und Scans auf je einer zentralen Seite abrufen zu können ;-)


von PeterSchwarz - am 10.12.2006 01:52
Gibt es doch fast mit der ukwtv Senderfoto-galerie. ;)

¤dit : Da fällt mir doch grad in dem Zusammenhang auch die FMLIST.de Seite ein, wenn dort noch ein paar Bilder mehr eingepflegt werden könnten....

Man bräuchte evtl. eine komplette Übersichtsseite der UKW Sender in D, mit entsprechenden Links zu den einzelnen Fotoseiten, die Bilder vom jeweiligen Standort hat, so wie die Seite von Radiopolska ( http://www.radiopolska.pl/wykaz/lokal.php ) . Das Problem wird wohl eher der riesige Senderbestand in D sein, bestimmt 3-4 mal so gross, und das ist eine ziemlich grosse Arbeit, das denn doch irgendwie aktuell zu halten.




von Chief Wiggum - am 10.12.2006 09:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.