Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pete04, wavefinder, ziyati, Cervantes

RDS auf der 97,9 Mhz You FM

Startbeitrag von Cervantes am 11.12.2006 16:38

Seit ca. 3 Tagen sehe ich als den selben RDS Text "I'm Glathe" bei You FM in Giessen,entweder hat mein Radio auf der Frequenz nen Hänger oder der Sender?? auf jeden Fall geht der RDS auf der 97,7 und 90,4 Mhz ganz normal.Komisch

Antworten:

ich würde mal tippen, dass das RDS vom Sender hängen geblieben ist.

YOU FM hatte das letztes Jahr in Südhessen schon mal, da gerade Phantom Planet oder so lief, blieb das RDS-PS lustigerweise genau bei _PLANET_ hängen :D

EDIT: Hab mal den alten Thread herausgesucht: http://forum.mysnip.de/read.php?8773,186120,186120#msg-186120
am 21. Mai 2005 wars

von ziyati - am 11.12.2006 19:41
Zitat
ziyati
YOU FM hatte das letztes Jahr in Südhessen schon mal, da gerade Phantom Planet oder so lief, blieb das RDS-PS lustigerweise genau bei _PLANET_ hängen :D


Krass....:D

von wavefinder - am 11.12.2006 21:09
Zitat
wavefinder
Zitat
ziyati
YOU FM hatte das letztes Jahr in Südhessen schon mal, da gerade Phantom Planet oder so lief, blieb das RDS-PS lustigerweise genau bei _PLANET_ hängen :D


Krass....:D

Radio gegen den Mainstream - Du hörst NOVA!


Auch nicht schlecht :-)
Naja, den Unterschied merkt man ja eh nicht, beides schlecht!

MFG Peter

von pete04 - am 11.12.2006 21:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.