Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
RudiP, Bastian Karl, Habakukk

DAB 12A

Startbeitrag von RudiP am 11.12.2006 21:56

Bekomme momentan aus 100 km Entfernung den Münchner 12A in bester Qualität (mit Rotorantenne), obwohl ich genau im Rücken in 40 km Entfernung Regensburg hätte. Drehe ich dorthin, kommt nichts. Weiß jemand, ob Regensburg sendet?

Antworten:

Also bei mir kommen 11C, 11D und 12A gerade extrem stark, scheinen leichte Überreichweiten zu sein (auf UKW kommt Aalen recht gut rein). Zu Regensburg kann ich nichts sagen, seit das IRT in München von 11C auf 12A gewechselt ist, geht hier nichts mehr aus Regensburg (im Gegensatz zu früher).

von Habakukk - am 11.12.2006 23:15
ja 12A aus Regensburg sendet habs gerade getestet

von Bastian Karl - am 12.12.2006 16:02
Ja, es war offensichtlich eine starke Überreichweite. Heute früh kehrte der Normalzustand zurück.

von RudiP - am 12.12.2006 22:11
Die Testsendungen von Radio Gong in Regensburg sind wieder weg. Jetzt ist dort im Kanal 12A wieder kein DAB-Programm mehr.

von RudiP - am 17.12.2006 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.