Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Fritz, Radiopirat

Rock Antenne neu im Kabel

Startbeitrag von DX-Fritz am 13.12.2006 12:30

Für Augsburg wurde bereits am 4.12.06 in diesem Thread das Auftauchen der Rock Antenne im Kabel gemeldet.

Wie ich heute bemerkt habe, ist die Rock Antenne nun auch im bayer. Oberland im Kabel (KDG) auf der 90.40 mit RDS auf Sendung gegangen. Leider ist damit eine meiner besten DX-Frequenzen flöten gegangen (Kabelleck). :mad: :sneg:

Antworten:

In der Kanalübersicht von Kabel D (Link) ist die Rock Antenne übrigens noch nicht auf aufgeführt.

von DX-Fritz - am 13.12.2006 17:05
Wenn ich deinen Eintrag richtig verstehe, ist im Oberland die Rock Antenne erst jetzt überhaupt ganz neu ins Kabel gekommen, oder?

Was Augsburg angeht, muss ich anmerken:

Das RDS ist zwar auch erst seit wenigen Tagen im Augsburger Kabel, aber Rock Antenne ist nun seit mehreren Jahren!!! schon (nur halt ohne RDS) im Augsburger Kabel vertreten!!
Seit wann genau, weiß ich nicht mehr. Dürfte aber sicher schon mind. 2-3 Jahre sein!

von Radiopirat - am 13.12.2006 22:45
Zitat
Radiopirat
Wenn ich deinen Eintrag richtig verstehe, ist im Oberland die Rock Antenne erst jetzt überhaupt ganz neu ins Kabel gekommen, oder?

Richtig (siehe Überschrift).

Zitat

Das RDS ist zwar auch erst seit wenigen Tagen im Augsburger Kabel, aber Rock Antenne ist nun seit mehreren Jahren!!! schon (nur halt ohne RDS) im Augsburger Kabel vertreten!!
Seit wann genau, weiß ich nicht mehr. Dürfte aber sicher schon mind. 2-3 Jahre sein!

Ja, da habe ich wohl den im Eingangsposting verlinkten Augsburger Thread nicht genau genug gelesen.

von DX-Fritz - am 13.12.2006 23:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.