Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hallenser, DLR-Fan Sachsen-Anhalt

[DAB] Totalausfall des K12c Sachsen-Anhalt, Standort Halle-Petersberg

Startbeitrag von DLR-Fan Sachsen-Anhalt am 14.12.2006 19:16

Auf 12c geht im Moment in Halle/S. und Umgebung nicht gerade viel, die Sender vom Umland verursachen nur lückenhaften kurzzeitigen mobilen Empfang. Das L-Band auf dem Petersberg ist aber in Betrieb. Störungsmeldung habe ich auf http://www.digitalerrundfunk.de/ abgegeben.

Antworten:

Habe auch schon vor 1 Stunde eine Störungsmeldung abgegeben !! Ist eindeutig der Petersberg der schlapp macht,den aus Richtung MD ist der Empfang durch MD und den Brocken bis kurz vor Halle halbwegs gegeben.

von Hallenser - am 14.12.2006 19:19
Totalausfall behoben !! Kanal 12 C läuft wieder wie gewohnt. Hätte ja nicht gedacht das sich da heute noch was tut.

von Hallenser - am 14.12.2006 20:44
Mittlerweile geht wieder nichts mehr !!


Update


Nach einer weiteren Störungsmeldung auf digitalerrundfunk.de läuft es jetzt wieder,mal sehen wie lange...

von Hallenser - am 15.12.2006 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.