Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Kroes, PeterSchwarz, KlausD, mago

Problem mit Radio-Webseite in Belgien - Alternativ: Frage zu UKW Hasselt

Startbeitrag von Kroes am 15.12.2006 09:35

Für die Pflege der UKW-Seiten in Vlaanderen ( ist für mich im Radiobereich ein eigenes Land, unabhängig von der politischen Situation ;) ) wollte ich mich gerade auf http://www.hitfmlimburg.be/ umsehen. Leider erhalte ich beim Klick auf die Meldung "Nieuwe frequentie voor Hasselt en N-Limburg" die Meldung "You don't have permission to access /leesvoer/hitNieuws.php on this server.". Haben die diese Newsmeldungen, wie auch das Gästebuch, etwa nur für belgische IPs freigeschaltet? Wäre schön, wenn das mal jemand testen könnte. Vielleicht dürfen aber auch wenigstens Niederländer da rein. ;)

Trotzdem ein paar Fragen noch dazu: Hasselt 104,7 ist in der Frequenzliste (die ist aufrufbar) nicht mehr aufgeführt. Sendet da jetzt ein anderes Programm oder gar nichts mehr? Bree 99,3 soll inzwischen tatsächlich Topradio sein - kann das bestätigt werden? Und zum Schluss: 95,9 Lommel ist inzwischen aufgeschaltet. Trotz Norden der Provinz Limburg kommt bis hier wegen Aachen natürlich nichts.

Antworten:

Bei mir geht das völlig problemlos und es erscheint:
"Nieuwe frequentie voor Hasselt en N-Limburg

Hit FM Limburg heeft vanaf nu een nieuwe hoofdfrequentie in Hasselt, de hoofdstad van de smaak.
Hoofdfrequentie : 96.8 fm

Ook de inwoners van Noord-Limburg kunnen Hit FM Limburg luisteren via 95.9 fm. "



von PeterSchwarz - am 15.12.2006 11:34
Auf einer kleinen Karte werden folgende Frequenzen angegeben:
92.8/94.7/94.8/95.9/96.5/96.8/96.9/103.0/104.2

von PeterSchwarz - am 15.12.2006 11:35
ich darf die Seite auch nicht aufrufen :-|

von mago - am 15.12.2006 11:51
@ Kroes. Könnte sein. Bei mir in Rhein-Main erscheint auch der Text:

Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen.
Möglicherweise haben Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte, um das Verzeichnis oder die Seite anzuzeigen.
--------------------------------------------------------------------------------

Wenden Sie sich an die Website, indem Sie eine der auf der www.hitfmlimburg.be Startseite angegebenen E-Mail-Adressen oder Telefonnummern verwenden, wenn Sie nicht die erforderliche Berechtigung haben, um dieses Verzeichnis oder diese Seite anzeigen zu können.

Sie können auf Suchen klicken, um nach Informationen im Internet zu suchen.

HTTP-Fehler 403 - Verboten
Internet Explorer


von KlausD - am 15.12.2006 12:10
Hm, dann dürfen wohl wirklich nur Belgier und Niederländer (und solche, die dort wohnen) da rein...warum auch immer. @Peter: Danke für die Angaben zum Inhalt. Leider wird daraus ja noch nicht klar, was mit der 104,7 ist. Kannst du die bei dir empfangen? Zur Karte: Das sind die insgesamt zugewiesenenen Frequenzen. Drei davon sind aber noch nicht on-air, wie der eigentlichen Frequenzübersicht (irgendwo rechts bei den Schaltflächen auf "Hit-Frequenties" klicken) zu entnehmen ist.

von Kroes - am 15.12.2006 12:58
Seltsam...
die 104.7 bekome ich hier nicht rein, ich konnte sie auch in der Nähe von Maastricht nicht empfangen, so daß ich davon ausgehe, sie ist inaktiv.


von PeterSchwarz - am 15.12.2006 13:27
Jetzt gibt es etwas mehr Klarheit: Laut http://www.vlaamseregulatormedia.be/beslissingen/2006-066.pdf wurde die Sendelizenz für die 104,7 eingezogen, da man unberechtigt die Lizenz an einen anderen Veranstalter übertragen hat und ebenso unberechtigt von einem falschen Standort mit zu hoher Sendeleistung aktiv war. Laut der Newsgroup be.radio soll auf der 104,7 allerdings immer noch was zu hören sein...also auch mal ein Pirat in Vlaanderen. ;)

von Kroes - am 28.12.2006 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.