Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
aac, Nordi, Roteck-3, zerobase now, Thomas Kircher

Premiere Start

Startbeitrag von Thomas Kircher am 22.12.2006 12:45

Ich habe im Rahmen einer Werbeaktion im Frühjahr 2006 eine Premiere-Prepaid Karte über einen SAT-Händler gekauft. Inhalt der Karte war damals für 49€: 3 Monate Sport, Fußball WM komplett uuuuund 1 Jahr Premiere Start. Nun hat mich vor kurzem Premiere angerufen und wollte mir ein neues "Super-Abo" (alles komplett für 29€ anbieten). In diesem Gespräch teilte mir die Premiere Mitarbeiterin mit, dass "wahrscheinlich" zum 31.12.06 Premiere Start eingestellt wird. So ganz genau wusste sie das aber auch nicht !?! Also die Frage mal hier in die Runde: Wer weiß Näheres ? Im Internet find ich diverse Daten zur Einstellung des Programmes (von Jahresende 2006 bis 1. Quartal 2007).

Antworten:

Wenn es die eigenen Mitarbeiter noch nicht wissen, wer soll es dann wissen? :confused:

von zerobase now - am 22.12.2006 12:54
Hi,
Also ich habe normalerweise noch bis April Start.Nun habe ich vor kurzem ein 2 Jahres Abo mit Premiere Blockbuster abgeschlossen und wunderte mich das daraufhin Start nicht mehr funktionierte.Auf meinen Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das ja bei mir eine Abo Umstellung erfolgte und somit Start nicht mehr Bestandteil meines Abos wäre und der Kanal sowieso demnächst !!!
eingestellt wird.Ich finde es trotzden eine ziemliche Frechheit da ich ja Start bis April bezahlt hatte.

Nun frage ich mich natürlich was heißt "demnächst" ??? Es konnte mir keiner sagen.

von Roteck-3 - am 22.12.2006 16:37
Neue Pakete bei Premiere

von Nordi - am 22.12.2006 16:52
Premiere Start wird erst im nähsten Jahr eingestellt etwa so ende Jannuar das teilte mier ein Mitarbeiter mit! Und es wird auch so sein das es bei Premiere ab 1.01.07 kein Premiere Win mehr gibt und auserdem wird es so sein das man sich einzelne Pakete/Sender und Abo's im Supermarkt kaufen kann. Und es soll im nähsten Jahr so sein das sich Premiere in 3 untergruppen aufteilt und jede Gruppe ihr eigennes Angebot hat.

von aac - am 22.12.2006 19:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.