Canal Digitaal Nederland

Startbeitrag von mago am 25.12.2006 12:25

Hier lesen ja auch Niederländer mit, daher diese direkte Frage. Strafbar ist es ja nicht, es ist ja nur ein Vertragsbruch den man begeht:
Wer aus den Niederlanden kann mir eine Karte für das Set-Top-Paket schicken besorgen? Karte kostet im Monat 3,33 EUR. Ich würde 2 oder 3 Jahre im voraus bezahlen + Provision. Könnt Euch ja per PM melden.

Antworten:

Dazu fällt mir folgende Frage ein:
Läuft die C+ NL Karte eigentlich auch im Multicam von der DBox2?
Und welche Systeme werden angeboten?
Wird nur Seca2 angeboten oder auch Irdeto2?

MFG Peter

von pete04 - am 25.12.2006 13:30
Nein strafbar eigentlich nicht, da man ja nicht die Verschlüsselung umgeht. Ich habe mir jedenfalls eine Karte im Media Markt in den Niederlanden besorgt und das Anmeldevormular einem Holländer
( Bekannten ) gegeben. Dieser hat die Anmeldung vorgenommen. Die Aktivierung der Karte kann danach bequem über das Internet mit Hilfe der Smartcard-Nr. vorgenommen werden. Es gibt übrigens auch ein Gratis-Paket wenn es nur die öff.-rechtl. Programme sein sollen.



von OWL - am 25.12.2006 13:49
@OWL: Also NED1,2,3 habe ich seit neuestem ja per DVB-T in bester Qualität. Das Problem ist, dass ich zwar Leute in den Niederlande kenne, aber da dies Grenzgänger sind, sind die dort nicht so ganz offiziell gemeldet und daher gibt es nur Probleme. Da wohl die niederländische Adresse nicht reicht, sondern der Nachweis des Wohnsitzes dort. Falls Dein Bekannter jedoch noch etwas nebenbei verdienen möchte, so kann er sich gerne melden ;)

@germankid: SECA2 ist besser, in Irderto 2 wird nicht alles verschlüsselt. Und soweit ich weiß gibt Canal Digitaal nur noch Irderto auf Wunsch aus, sonst immer SECA.

von mago - am 25.12.2006 16:01
@mago Sprech doch mal "Jassy" an??

von OWL - am 25.12.2006 20:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.