Verkaufe mein DAB Radio TRINLOC INSPIRATION (Neu)

Startbeitrag von sun nrw 1 am 26.12.2006 07:49

hi liebe DXer und Radio-Fachleute,

ich bin zurück nach langer Abstinenz. Mein USER lautete vor 1 Jahr SUN NRW. Nenne mich jetzt "sun nrw 1" Einige hatten mich persönlich vor Jahren auf dem Jahres-Treffen in BAD BENTHEIM getroffen.

Habe mein INTERNET-Zugang zu 1un1 gewechselt, vorher hatte ich meinen Zugang über citynet-essen.

@admin
Vielleicht kannst du meinen USER "sun nrw" löschen? Er ist noch aktiv, jedoch kann ich kein neues Passwort unter der alten mail-adresse empfangen, da Anbieter-Wechsel seit 1 Jahr.

@ Trinloc INSPIRATION

ich habe diese Radio bei einem Gewinnspiel vor 1 Woche gewonnen. Ich würde es zu einem Preis von 120 Euro (VB) inkl. Versandkosten verkaufen. Es ist originalverpackt.

Leistungen und Zubehör siehe auf der Trinloc-Seite oder im Auktionshaus. Mein DAB-Trinloc biete ich nur hier an, nicht im Auktionshaus.

Ich habe diese Radio einmal ausgepackt, es ist optisch und technisch einwandfrei. Verfügt über L-Band und Band I,II,III. Wer interesse hat, sende mir bitte eine mail. Ich würde dieses Radio nach Geldeingang dann diese Woche noch zur Post bringen.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.