Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Natrium, Kroes, Sebastian Dohrmann, Wasat, CBS, LukeDX, Rolf, der Frequenzenfänger, ANDREAS R-|-DJ, ACDC, RadioNORD, WiehengeBIERge, FM100

Webseite über den Fernmeldturm Bielefeld Hünenburg

Startbeitrag von WiehengeBIERge am 29.12.2006 16:56

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]

Antworten:

Die Seite gibt es schon nicht mehr.
Da wollte wohl einer keinen Ärger haben der hier wahrscheinlich mitgelesen hat.

Jetz geht sie doch wieder.

von ACDC - am 29.12.2006 18:53
Richtig...die liegt bei Freenet - und da gibt's wohl immer noch Schwierigkeiten mit dem Domain-Umzug.

von Kroes - am 29.12.2006 18:57
Bei mir funktioniert sie auch, wobei die Bilder aber relativ langsam geladen werden.

Laut der Seite "Über den heutigen Fernsehturm" gibt's dort sogar eine Eurosignalantenne. ;-) ;-)

Nachtrag: "Die fünfte Ebene ist bei 123 Metern, da sind TV Sendeantennen angebracht. Sie dienen natürlich der Komikaktion zwischen Fernsehgeräten." :-)

von Natrium - am 29.12.2006 20:07
Ach was soll's... kann mich nicht mehr wirklich darüber aufregen, dass teilweise Texte von senderfotos.de wortwörtlich ohne Quellenangabe rüberkopiert wurden und noch nicht mal die Schriftart verändert wurde. Das ist schon sehr plump. Aber da es hier nicht um eine kommerzielle Geschichte geht, ist es mir ehrlich gesagt auch den Stress nicht wert, der Sache nachzugehen...

von RadioNORD - am 30.12.2006 07:19
Die Webseite ist doch wohl ein schlechter Witz, v.a. "Über den heutigen Fernsehturm" is sowas von dilletantisch und könnte über 10 Jahre alt sein (Autotelefon, Eurosignal, Mannesmann Mobilfunk Gmbh). Da hat mal wieder jemand keine Anhnung gehabt und falsch abgeschrieben...

von ANDREAS R-|-DJ - am 30.12.2006 10:28
Und hatte Ihr bei den benutzten Bilder nicht Eure Signaturen versteckt...? ;-)

von FM100 - am 30.12.2006 10:36
Ganz unten beim "Fernsehturm" steht noch:

"Also, wir möchten da bestimmt nicht herum klettern, wenn eine Antenne Defekt ist und die ausgetauscht werden muss."

Würde ich auch nicht empfehlen, sonst gibts garantiert überhaupt kein Signal mehr von dort. :rolleyes:

Bei den Zitaten für Eurosignal und dem Land Berlin hatte ich aufgrund der Aktualität der Seite fast noch erwartet, dass er "West-Berlin" schreibt... :joke:

von CBS - am 30.12.2006 11:13
Mit dem Internet Explorer wird man übrigens bei einem Rechtsklick mit der Maus sehr "nett" begrüßt. :D

Naja, solange keine kommerziellen Interessen mit dieser Seite verfolgt werden, wäre mir zumindest eine Verwendung von eventuell eigenem Material ziemlich wurscht. Trotzdem scheint es mit dem geistigen Niveau des Verfasser nicht zum Besten bestellt zu sein.

von Natrium - am 30.12.2006 11:23
Zitat
3 Südwest
Mit dem Internet Explorer wird man übrigens bei einem Rechtsklick mit der Maus sehr "nett" begrüßt. :D

Gerade das finde ich furchtbar dreist bei der Seite. Selbst alles zusammen klauen, aber dann große Sprüche klopfen von wegen "Alles meins und Du kriegst nix"

von Sebastian Dohrmann - am 30.12.2006 11:26
Was soll's... Sachen zum Lachen gibt's doch im Web zur Genüge. Ich würde das nicht so verbissen sehen.

von Natrium - am 30.12.2006 11:30
Zitat

Gerade das finde ich furchtbar dreist bei der Seite.

Gerade deshalb sollte man den "Autor" zumindest in einem E-mail darauf hinweisen, dass man es mit den Urheberrechten ebenso genau nimmt wie er es vorgibt - vielleicht mit dem diplomatischen Hinweis, dass man es keinesfalls möchte, dass die Bilder mit sachlich falschen und veralteten Infos versehen werden ;)

von Wasat - am 30.12.2006 11:40
Och...das können auch andere - ich kenn da auch einen, der hier im Forum schon mal mitgeschrieben hat...und der hat eine ebenso "wertvolle" Homepage mit geklauten Bildern und orthographisch hochwertigen Texten auf die Beine gestellt. Über das geistige Niveau dieser besagten Person müssen wir uns aber auch nicht mehr weiter auslassen - und gerade _deswegen_ sollte man es auch dabei belassen. Solche Leute haben schon genug Probleme und wissen meist gar nicht, dass sie was unrechtes tun...allerhöchstens zu deren Schutz (falls mal wirklich "brisantes" Material geklaut wird) sollte man die informieren.

von Kroes - am 30.12.2006 12:41
Eine Website, die mich als erstes darauf hinweist, dass ich meine 1600x1200-Auflösung doch lieber durch 1024x768 ersetzen soll, hat bei mir sowieso schon gleich ganz schlechte Karten. Fehlt eigentlich nur noch der Hinweis, dass sie am besten mit Internet Explorer 6.0.815 Beta2 und installiertem Patch 4711 betrachtet werden kann... :D

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 30.12.2006 13:07
Ha, ist das ´ne Seite .... Und erst dieses "Musik"-Gedudel im Hintergrund. Ist aber schon recht veraltet.
was ich nicht verstehe: warum wird jeder Homepage-interner Link in nem neuen Frame geöffnet?!? Was macht das denn bitte für nen Sinn?

von LukeDX - am 30.12.2006 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.