Gong mobil seit gestern stumm

Startbeitrag von Habakukk am 03.01.2007 09:18

Seit gestern oder vielleicht auch schon seit Neujahr ist Gong mobil im Münchner DAB-Paket stumm. Keine Ahnung, ob das nur ein Schaltfehler ist, aber weil gerade Jahreswechsel war, gehe ich davon aus, dass Gong mobil vielleicht sein Programm eingestellt hat. Nicht, dass mir das Programm abgehen würde (die Top 100 sind für mich seit Jahren nicht mehr interessant), aber weiß jemand genaueres drüber?

Antworten:

Geht man auf diese HP
sieht man das Gong mobil nur eine Zulassung bis 30.04.2007 .

von Hallenser - am 03.01.2007 09:21
@Daniel:
Das betrifft aber auch alle anderen Lokalprogramme im DAB-Paket 11C und erklärt nicht, dass Gong mobil jetzt schon stumm ist (Ende April ist ja noch nicht).

von Habakukk - am 03.01.2007 09:23
Schon klar,wäre aber vielleicht eine Erklärung...

von Hallenser - am 03.01.2007 09:26
So, Kommando zurück, auf Gong mobil ist wieder was zu hören... Offenbar war's doch nur der Sendecomputer. Aber doch schade, dass das eine ganze Woche gedauert hat, bis das wieder in Ordnung gebracht wurde. Wobei man angesichts ständiger DAB-Hiobsbotschaften ja eh um jedes Programm froh sein muss, das überhaupt noch sendet.
Oder war der Grund am Ende, dass es in der letzten Woche evtl. keine Media-Control-Charts gibt (Jahreshitbilanz) und es deshalb nix zu senden gab? :-)

von Habakukk - am 08.01.2007 17:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.