Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Nordlicht2, Jassy, Tornado Wayne

RBB Radio Berlin 88.8 ~ RDS-PS wieder statisch

Startbeitrag von PowerAM am 03.01.2007 11:15

RDS-PS: _88.8___

Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Alle anderen RBB-Programme von Berlin sind unverändert dynamisch. Standort Zehlendorf habe ich ebenfalls geprüft.

Bitte auch die anderen RBB-Programme wieder mit statischem PS senden! Dynamisches RDS ist Teufelszeug...

Antworten:

Nja, ich finde die Dynamische PS in Brandenburg noch gehen. Was man hier (Niederlande) zeitweise für Müll im PS setzt, das muss verboten werden!!

von Jassy - am 03.01.2007 11:17
Na, ist das dynamische RDS mal wieder abgestürzt? Soll doch Standort Calau desöfteren passieren.

Nachtrag: Das RDS der 88.8 ist wieder dynamisch.

von Tornado Wayne - am 03.01.2007 11:21
Blöder Mist, blöder... Statisch war es mindestens seit dem Neujahrsmorgen.

von PowerAM - am 03.01.2007 11:36
Klasse hab immer 4 mal ''vom rbb'' in meiner Senderliste zu stehen, wie gut das ich nicht so oft in BB bin...

von Nordlicht2 - am 03.01.2007 13:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.