Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
mobi, AFNBEKENNER, SCANMAN, Spacelab

Wireless Internet Radio

Startbeitrag von SCANMAN am 03.01.2007 18:00

Hört jemand von euch über ein Extrateil schon Wireless Internet Radio? Wie sind eure Erfahrungen?
Lohnt sich das, so ein Teil anzuschaffen. Was muss ich beachten? Denke so an ein Teil für die Küche für die Essecke.

Antworten:

Zitat
SCANMAN
Hört jemand von euch über ein Extrateil schon Wireless Internet Radio?


Was ist ein "Extrateil" ? :-)

von AFNBEKENNER - am 03.01.2007 18:33
Ich mach das über die PSP weil ich die ja eh hab. Aber mir extra dafür ein "Extrateil" (=Wireless Radio) anzuschaffen seh ich nicht ein.

von Spacelab - am 03.01.2007 18:42
ich nutze in der Küche nen NOXON von Terratec und habe dafür auch einige private MP3Streams am laufen (SSL / StarFM / Fritz)





von mobi - am 03.01.2007 18:50
Zitat
mobi
ich nutze in der Küche nen NOXON von Terratec und habe dafür auch einige private MP3Streams am laufen (SSL / StarFM / Fritz)


ds NOXON2 und der NOXONiradio (mit Lautsprecher) haben doch inzwischen die gleichen Funktionalitäten oder ?

von AFNBEKENNER - am 03.01.2007 18:57
der Noxon hat nur WLAN während der NOXON2 auch einen Ethernet Anschluss hat (für Leute ohne WLAN Netz)


von mobi - am 03.01.2007 19:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.