Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
abc, Steve-o1987, htw89, MainMan

Fragen zum KDG-Netz Berlin

Startbeitrag von MainMan am 08.01.2007 20:57

Wie die Überschrift schon besagt, richtet sich dieser Thread an die KDG-Kunden aus der Hauptstadt (Ausbaugebiet). Folgende Fragen habe ich zur TV- und Radiobelegung im Berliner KDG-Netz:

- Läuft auf 89,0 MHz (ex-Hundert,6) Motor FM oder ist die Frequenz nach dem Programmwechsel abgeschaltet worden?
- Läuft auf 103,75 MHz die Berlin-Version von JAM FM oder die bundesweite (Sat-) Version?
- Wird SWR3 nach der analogen Astra-Abschaltung noch eingespeist?
- Gibt es das ABSV-Radio auf 90,8 MHz noch und wenn ja, wann sind die Sendezeiten?

TV:
- Was läuft seit dem Ende des Spielesenders K1010 auf E31?
- Wie lautet die Sendezeitaufteilung auf S10?


Vielen Dank fürs Nachprüfen!!

Antworten:

Bin zwar kein Berliner und auch noch kein Ausgebauter, aber soweit meine Infos:

auf E31 läuft weiter K1010. Genau wie im digitalen Kabel der KDG, da läufts auch noch. Somit derzeit eine Kabel-only-Ausstrahlung des Senders. Läuft aber nur noch so ne automatische Sendung, wo äußerst selten Leute mitspielen. Spielen fast nur Computer gegeneinander :D

von htw89 - am 08.01.2007 21:21
Hallo,

bin auch kein Berliner. War vor Weihnachten in Berlin-Steglitz. Auf 89,00 läuft Motor FM und auf 103,75 die Berliner JAM FM-Version.


Gruß Steve-o

von Steve-o1987 - am 09.01.2007 05:58
SWR 3 ist weiterhin analog auf Kabel-UKW
ABSV gibt es noch, ob die Zeiten Samstag 8:30 bis 11:00 noch stimmen, weiß ich nicht

von abc - am 09.01.2007 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.