Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimierer, appelsientje, Marc_RE, DLR-Fan Sachsen-Anhalt, dxbruelhart, lupus, gunter33, Spacelab, c-moon

Am Mi 10.01.2007 0.05 Uhr im DLR Kultur -Sendung -40 Jahre Piratensender Radio Caroline-Georg Roloff-Prod. SWR 2005/ 54 min 30 sec.

Startbeitrag von gunter33 am 09.01.2007 20:48

Gebe zum Hören & eventuell Mitschneiden o.g. heutigen/morgigen Radiotipp im Deutschlandradio Kultur aus Berlin!!!-LG Gunter!

Antworten:


Habe die Sendung gestern verspätet eingeschaltet. Leider ist sie über
die Audio-on-Demand-Funktion der DLF/DLRK-Internetseite nicht
nachhörbar. Hat jemand einen möglichst vollständigen Mitschnitt ?

Viel Spass am Gerät

wünscht Appelsientje



von appelsientje - am 10.01.2007 06:55
Ich konnte sie gestern nicht hören weil ich heute Morgen früh aufstehen musste. Dachte auch ich könnte sie über Audio On Demand nachhören, aber war leider nix. :-( Ich denke das ist manchmal ein rechtliches Problem.

von Spacelab - am 10.01.2007 08:06
http://forum.mysnip.de/read.php?15515,466136

Inkl. Mittschnitt.



von Marc_RE - am 10.01.2007 15:25

Danke :)


von appelsientje - am 10.01.2007 15:54
Hmmm- dieser RapidShare-Kram funktioniert bei mir nicht. Es heißt dort, über meine IP-Adresse sowieso würde gerade eine Datei heruntergeladen- aber es öffnet sich kein Downloadfenster und der Netmeter zeigt keinen Durchsatz an.

Gibt es eine Möglichkeit, das File irgendwo anders herunterzuladen- ohne RapidShare?

Gruß Torsten.

von Optimierer - am 10.01.2007 22:41
Hab aus Zeitgruenden nur schnell eine "Lo-Fi" Version auf "Megaupload.com" raufgeladen. Ist zwar aehnlich wie "RapidShare", aber vielleicht geht's damit besser:

Lizenz zum Küssen - 40 Jahre Radio Caroline (12,1 MB, mp3 32 kBit/s VBR)

von c-moon - am 10.01.2007 23:48
habe einen digitalen ASTRA Minidisc-Mitschnitt, kann davon eine Audio-CD machen. Wer Interesse hat, gebe die CD dann gerne gegen Unkostenerstattung ab. Bitte privat bei mir melden!
Versand aus Deutschland.

von lupus - am 11.01.2007 10:40
Ich habe mir diese Sendung heruntergeladen von Megaupload, den c-moon dankenswerterweise raufgeladen hatte, und bin sehr beeindruckt, nachdem ich diesen Mitschnitt nun gehört habe. Durch dieses Portrait kann man Radio Caroline sehr gut kennenlernen. Wer diese Sendung noch nicht gehört hat, dem kann ich nun sehr gut raten, diese Sendung herunterzuladen und anzuhören.
Noch ein paar Links zu Radio Caroline und Seesendern rund um Radio Caroline:
Die Legende Radio Caroline: http://www.radiocaroline.co.uk/
Der Caroline-Livestream: http://radiocaroline.servemp3.com/audiofiles/listen.pls
Die deutsche Supporter-Gruppe: http://www.radiocaroline.de/
The broadcasting fleet: http://www.offshore-radio.de/fleet/index.html



von dxbruelhart - am 11.01.2007 11:49
@c-moon: der Download über MegaUpload funktioniert bestens, danke schön!

Wenn Du dann das Ganze nochmal in "HiFi" hochladen könntest- wäre super!

(RapidShare funktioniert bei mir übrigens immer noch nicht).

Gruß Torsten.

von Optimierer - am 12.01.2007 22:25
Inzwischen funktioniert auch Turboshare wieder, hier noch ein zusätzlicher Downloadlink mit ca. 51 MB.

http://www4.turboshare.de/v/5275009/D_KULTUR_Lizenz_zum_Kuessen.mp3.html



Normaler Download - Sicherer Download (SSL)


von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 13.01.2007 07:28
Torsten, gehst du evtl. über einen Proxy ins Netz, sowas gibt es oft in Firmennetzwerken oder Uni-Netzen, oder teilst du dir einen Internetanschluss mit mehreren Leuten (WG)? Dann erscheinen alle User mit der gleichen IP im Netz. Rapidshare lässt aber nur einen Download pro IP zu. Dann kann das passieren wenn ein anderer auch gerade da was runterlädt.



von Marc_RE - am 13.01.2007 08:37
Ich habe mal noch passend zum Thema Caroline eine SWR2- Dschungel-Sendung vom letzen Jahr hochgeladen. Es sind 52MB, wieder 128k mp3, Mitschnitt via DVB-S.

http://www.uploadyourfiles.de/maau0wf05udo83cv42h008fi6uep2rj7/46tp3/Download.html

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 21.01.2007 09:00
@Marc_RE: nein, ich gehe ausschließlich mit einer Vodafone Mobile Connect Card UMTS und einem monatlichen 5 GB Freivolumen auf der Dienstkarte meines Arbeitgebers online. Bei jeder Einwahl wird eine neue (dynamische) IP-Adresse vergeben.

@DLR-Fan Sachsen-Anhalt: Deine beiden Download-Links funktionieren, ich lade die Files gerade parallel herunter, danke!

Gruß Torsten.

von Optimierer - am 21.01.2007 12:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.